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Gelöst
MagentaEins / Mobil Vorteile / Bedingungen / Verständnis
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir mal das MagentaEins Programm angesehen und versucht es zu verstehen
Anlass ar/ist, dass ich mehr Datenvolumen für mein MagentaMobil Prepaid M (1,5 GB)
benötige.
Falls meine folgenden Berechnungen"stimmen, würde ich das Programm "beantragen".
Momentan habe ich bei der Telekom folgende Verträge:
1) MagentaZuhause L
2) MagentaMobil Prepaid M (1,5 GB)
3) MagentaMobil Start S Plus (150 MB)
Um die MagentaEINS Bedingungen zu erfüllen, würde ich den o.g. MagentaMobil Prepaid M in den Tarif MagentaMobil S (2,5 GB) für 31,95 € umwandeln.
Geht das
a) unter Mitnahme der Rufnummer
b) ohne Bereitstellungskosten
c) ohne Kündigungsfrist
d) ohne Wartezeit, d.h. Handynummer bleibt immer erreichbar
e) mit Übertragung des aktuellen Prepaid Guthabens auf mein Telekom-Kunden-Konto
?
Ich habe das dann weiter so verstanden, dass ich dann für den MagentaMobil S Vertrag
- monatlich 10 € Gutschrift
- doppeltes Datenvolumen, also 5 GB
- kostenlos MagentaEINS StreamOn Music&Video MAX
- und ggf. eine zusätzliche eSim (zB für Apple Watch) für 4,95 € / Monat
erhalte.
Ist das soweit richtig?
Das wären dann im Vergleich zum bestehenden MagentaMobil Prepaid M 12 € (21,95 - 9,95) Mehrkosten für
+ 3,5 GB
+ StreamOn
Der vergleichbare MagentaMobil Prepaid XL (3 GB) würde 15 € (25,95 – 9,95) mehr kosten - bei geringerer Leistung und Optionen.
Optional könnte ich bei Bedarf zB noch eine Family Card S (2,5 GB) für 11,95 € (21,95 - 10,00) / Monat abschließen.
Abschließend noch eine Frage zur Reihenfolge:
Muss/soll ich
a) zuerst MagentaEins beantragen und anschließend den Mobil Prepaid M in Mobil Vertrag M umwandeln, oder
b) zuerst den Mobil Prepaid M in Mobil Vertrag M umwandeln und danach MagentaEins beantragen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marlie
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gern unterstütze ich Sie bei der Umstellung. Viele Fragen wurden hier ja bereits von
@FelixKruemel, @Andreas__ und @muc80337_2 beantwortet.
Haben Sie Interesse an meiner Unterstützung? Dann hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Profil. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort an die richtige Stelle. Geben Sie mir im Anschluss einfach eine Rückmeldung und ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.
Beste Grüße
Sarah W.
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Marlie
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Eure Hilfe - Umstellung hat geklappt!
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