Apple Watch Familienkonfiguration funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die eSIM (Truphone bzw. 1GLOBAL) auf der Apple Watch meiner Tochter nicht aktivieren kann (siehe Screenshot). Es handelt sich um die Familienkonfiguration. Mein Handyvertrag läuft über meinen Arbeitgeber im Netz der Telekom. Wenn ich die Uhr entkopple und meine Frau es probiert, kommt exakt die gleiche Fehlermeldung (Klarmobil im Netz der Telekom). Im Apple Store waren wir schon 1,5 Stunden, mit den Geräten ist alles in Ordnung und sie eSim ist auch hinterlegt, es handelt sich lediglich um die Aktivierung des Mobilfunks. Was tun? 🙈
430
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
415
0
2
480
0
2
841
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.