Gelöst

Familienkonfiguration Apple Watch

vor 2 Jahren

Hallo,

 

so langsam verzeifele ich an der Familienkonfiguration bei einer Apple Watch, da ich in der Watch App die eSim für die Uhr nicht hinzufügen kann.

 

Das Feld "Mobilfunk konfigurieren" ist grau und kann nicht angewählt werden.

 

Gibt es hierzu eine Lösung? Eine Nachfrage bei der Hotline half leider nicht weiter.

 

Bei dem Handy handelt es sich um ein iPhone SE mit Vertrag bei O2. Für die Apple Watch 4 habe ich extra einen Connect S Vertrag. Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass die Familienkonfiguration mit zwei verschiedenen Verträgen umsetzbar sei.

 

Beste Grüße 

 

3784

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

777

0

5

1 Stern Mitgestalter

in  

239

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

4