Tarif für Apple Watch SE in Familienkonfiguration
3 years ago
Hallo zusammen.
nachdem ich seit letzten Donnerstag hier eine kleine Odysee mit mehreren Telefonaten und genauso vielen Meinungen habe, wollte ich mal hier mein Glück versuchen.
zur Ausgangssituation:
Magenta EINS Unlimited Flex Tarif
Apple Watch SE mit LTE in der Familienkonfiguration
Wir wollen die Apple Watch für unseren Sohn nutzen. Das er noch kein eigenes Smartphone besitzt haben wir die Apple Watch in die Familienkonfiguration versetzt. Eigene Apple-ID vorhanden. Uhr bis auf den Mobilfunk eingerichtet.
Nun kommt das Problem:
Welchen Tarif brauchen wir bzw. können wir überhaupt nutzen?
Idealerweise natürlich eine CombiCard oder ähnliches auf unserem Hauptvertrag, für eventuelle Zusatzvorteile.
Da wir mittlerweile 3 verschiedene Tarife angeboten bekommen haben sind wir etwas überfragt.
Ich hoffe es kann uns jemand konkret dabei helfen dieses Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
880
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
397
0
2
201
0
1
Geralt von Riva
3 years ago
@sandra.loeffelholz
Hier die Infos dazu von der Telekom:
Und wenn vertraglich alles geklärt ist, hier die Anleitung zur Aktivierung:
2
6
Load 3 older comments
sandra.loeffelholz
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@Gelöschter Nutzer Ist die Apple Watch denn auch in der Familienkonfiguration? Oder als eigenständige Uhr für einen Erwachsenen konfiguriert?
0
Anonymous User
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
So wie du sie konfiguriert hast geht es dann. In der Telekom Anleitung steht sogar der Tarif drinnen:
einrichtung-familienkonfiguration.pdf (telekom.de)
Man bewirbt es nur mit dem Smart Connect wegen der Finanzierung der Uhr über den Tarif - geht aber mit dem Basic auch, gibt wohl nur öfers Probleme beim Intergrierten buchen, da kann vielleicht jemand vom Team helfen oder die Updates auf watchOS8.5 und iOS 15.4 haben das verbessert.
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Hallo @sandra.loeffelholz,
wir schauen es uns an.
Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer.
Sobald du dies erledigt hast, gebe uns hier kurz einen Hinweis und wann wir anrufen dürfen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
sandra.loeffelholz