Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apps funktionieren nicht mit WLAN
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich den Speedport Pro. Bereits nach zwei Tagen bemerkte ich wie manche apps auf meinem iPhone garnicht mehr laden (meistens game apps). Nach Neustart des Speedport war das Problem jedoch behoben, auch wenn es danach 3-4 Mal wieder vorkam, hat ein Neustart des Speedport immer Abhilfe geschaffen. Seit gestern half nun jedoch auch kein Neustart mehr. Internet läuft auf allen Geräten einwandfrei, auf dem iPhone läuft auch alles aber bestimmte apps laden nicht. Wenn ich das WLAN am Handy deaktiviere laden die Apps ganz normal. Ich habe das heute auch an einem anderen WLAN getestet und siehe da, die besagten Apps laufen. Es muss also irgendetwas mit der Interneteinstellung nicht stimmen. Dazu muss ich sagen dass ich keine Einstellungen vorgenommen habe, es ist alles standardmäßig eingstellt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
13040
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
893
0
1
vor 6 Jahren
10793
0
3
vor 2 Jahren
3151
0
1
vor 10 Jahren
16653
0
4
18565
0
2