Gelöst

ASSIA DLM kürzt Upstream / Port Rekonfig. Anschluss ist in Ordnung.

vor 3 Monaten

Hallo,

 

ich hatte mit der Stromversorgung Zuhause ein Problem, so dass meine Fritzbox dreimal neugestartet wurde. DLM hat nun mein 292er Profil im Upstream beschnitten. 2x resync im Wartungszeitfenster und der Upstream ist nun um 5mbit/s gedrosselt. Der Anschluss läuft sauber, seit Jahren. Nachdem zwei Nächste resync kamen, und da die Drosselung vorgenommen wurde, könnte man da bitte eine rekonfiguration des Ports machen, dass ich wieder den vollen Speed habe? Seit Tagen kam kein Resync mehr und DLM hält mich gedrosselt.  @Telekom_hilft 

233

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Fibre

     

    vielen Dank für das Gespräch am frühen Morgen.🥰

     

    Schön, dass dein Anschluss wieder wie gewohnt läuft & wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.😊

     

    Melde dich gerne jederzeit, solltest du weitere Anliegen haben & danke, dass du so ein treuer Kunde bist.🫶

     

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende

    Lisa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1836

0

5

in  

7157

0

3