Gelöst

ASSIA DLM kürzt Upstream / Port Rekonfig. Anschluss ist in Ordnung.

vor einem Monat

Hallo,

 

ich hatte mit der Stromversorgung Zuhause ein Problem, so dass meine Fritzbox dreimal neugestartet wurde. DLM hat nun mein 292er Profil im Upstream beschnitten. 2x resync im Wartungszeitfenster und der Upstream ist nun um 5mbit/s gedrosselt. Der Anschluss läuft sauber, seit Jahren. Nachdem zwei Nächste resync kamen, und da die Drosselung vorgenommen wurde, könnte man da bitte eine rekonfiguration des Ports machen, dass ich wieder den vollen Speed habe? Seit Tagen kam kein Resync mehr und DLM hält mich gedrosselt.  @Telekom_hilft 

217

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1818

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

7098

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1707

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3463

0

3