Gelöst

ASSIA

vor 3 Monaten

Hallo,

 

meine TAL hatte Störungen, Verbindungsabbrüche und FEC Fehler. Nach Technikereinsatz wurde auf eine unbeschaltete TAL (20DA Kabel in mein Haus und davon ist nun eine belegt). Warum zum Geier wird bei einer neuen Führung das DLSAM-Profil nicht wieder auf 100M gesetzt. Verstehen könnte ich wenn ich auf der gleichen Doppelader wäre. Die Leitung läuft komplett stabil aber nur mit 60M.

Am Wochenende kommen die Kids nach Haus und da kommt es auf jedes MBit an...

 

Wer kann das DLSAM-Profil wieder auf 100M setzen?

623

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    pfeiffer-monschau

    Warum zum Geier wird bei einer neuen Führung das DLSAM-Profil nicht wieder auf 100M gesetzt.

    Warum zum Geier wird bei einer neuen Führung das DLSAM-Profil nicht wieder auf 100M gesetzt.
    pfeiffer-monschau
    Warum zum Geier wird bei einer neuen Führung das DLSAM-Profil nicht wieder auf 100M gesetzt.

    Weil der (komplette) Anschluss als fehlerhaft erkannt wurde.

     

    pfeiffer-monschau

    Wer kann das DLSAM-Profil wieder auf 100M setzen?

    Wer kann das DLSAM-Profil wieder auf 100M setzen?
    pfeiffer-monschau
    Wer kann das DLSAM-Profil wieder auf 100M setzen?

    ASSIA

    In den nächsten Tagen/Wochen wird die Leitung automatisch geprüft und wenn gut, stufenweise wieder höher gesetzt.

    Passiert nachts, etwa zw. 02.00 und 04.00 Uhr.

    Da kann/wird niemand eingreifen.

    Das ist ein automatierter Vorgang.

    Rechne mal mit zwei bis drei Wochen, bis du wieder die volle Bandbreite hast.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

3418

0

7

vor 5 Jahren

in  

13390

2

0

Gelöst

vor 4 Jahren

1660

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

219

0

5