Gelöst

ASSIA

vor 2 Monaten

Hallo,

 

meine TAL hatte Störungen, Verbindungsabbrüche und FEC Fehler. Nach Technikereinsatz wurde auf eine unbeschaltete TAL (20DA Kabel in mein Haus und davon ist nun eine belegt). Warum zum Geier wird bei einer neuen Führung das DLSAM-Profil nicht wieder auf 100M gesetzt. Verstehen könnte ich wenn ich auf der gleichen Doppelader wäre. Die Leitung läuft komplett stabil aber nur mit 60M.

Am Wochenende kommen die Kids nach Haus und da kommt es auf jedes MBit an...

 

Wer kann das DLSAM-Profil wieder auf 100M setzen?

611

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    @pfeiffer-monschau  schrieb:
    Warum zum Geier wird bei einer neuen Führung das DLSAM-Profil nicht wieder auf 100M gesetzt.

    Weil der (komplette) Anschluss als fehlerhaft erkannt wurde.

     

    @pfeiffer-monschau  schrieb:
    Wer kann das DLSAM-Profil wieder auf 100M setzen?

    ASSIA

    In den nächsten Tagen/Wochen wird die Leitung automatisch geprüft und wenn gut, stufenweise wieder höher gesetzt.

    Passiert nachts, etwa zw. 02.00 und 04.00 Uhr.

    Da kann/wird niemand eingreifen.

    Das ist ein automatierter Vorgang.

    Rechne mal mit zwei bis drei Wochen, bis du wieder die volle Bandbreite hast.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

3293

0

5

vor 5 Jahren

Community Guide

in  

13240

2

0

Gelöst

vor 4 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1653

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

5

vor 2 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1818

0

5