Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ASSIA
vor 2 Monaten
Hallo,
meine TAL hatte Störungen, Verbindungsabbrüche und FEC Fehler. Nach Technikereinsatz wurde auf eine unbeschaltete TAL (20DA Kabel in mein Haus und davon ist nun eine belegt). Warum zum Geier wird bei einer neuen Führung das DLSAM-Profil nicht wieder auf 100M gesetzt. Verstehen könnte ich wenn ich auf der gleichen Doppelader wäre. Die Leitung läuft komplett stabil aber nur mit 60M.
Am Wochenende kommen die Kids nach Haus und da kommt es auf jedes MBit an...
Wer kann das DLSAM-Profil wieder auf 100M setzen?
611
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3293
0
5
vor 2 Jahren
1818
0
5
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Monaten
Weil der (komplette) Anschluss als fehlerhaft erkannt wurde.
ASSIA
In den nächsten Tagen/Wochen wird die Leitung automatisch geprüft und wenn gut, stufenweise wieder höher gesetzt.
Passiert nachts, etwa zw. 02.00 und 04.00 Uhr.
Da kann/wird niemand eingreifen.
Das ist ein automatierter Vorgang.
Rechne mal mit zwei bis drei Wochen, bis du wieder die volle Bandbreite hast.
5
0