Gelöst

Auch bei mir , Disney+ gebucht ohne Autorisation von meiner Seite.

vor 3 Jahren

Guten Tag XYZ,

wir freuen uns, dass Sie Disney+ by Telekom gebucht haben. Bitte legen Sie Ihr Disney+ Konto an und schon kann es losgehen.

 

 

Nein Telekom, NEIN.

Ich habe nichts dazu gebucht und einer Buchung auch nicht zugestimmt !

 

Im Kundencenter stand unter den Details zur Buchung das diese einen Monat kostenlos ist und dann 7€ im Monat kostet. Da ich keinen Vertragsbedingungen zugestimmt habe ( ohne Abschluss eines Abo auch nicht möglich) sind dies die einzigen Informationen die zur Erfolgten Buchung zur Verfügung standen ( falls jetzt wieder ein Mitarbeiter mit der tollen Gratis Aktion um die Ecke kommt).

Einem Kunden ungefragt und unautorisiert ein ABO dazuzubuchen das sich dann nach kurzer gratis Laufzeit in ein kostenpflichtiges ändert ist meiner Meinung nach Betrug. Sollte dies bei weiteren Kunden zu kosten führen hoffe ich das sich diese an die Behörden wenden damit die Geschäftstätigkeit der Telekom überprüft werden kann. 

 

Sollte noch ein weiteres mal ohne meine Autorisation an meinem Vertrag herumgepfuscht oder kostenpflichtige Optionen dazu gebucht werden , dann sehe ich für mich in diesem Punkt auch keine andere Handlungsmöglichkeit.  

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    sebastian.riggert

    Sollte dies bei weiteren Kunden zu kosten führen hoffe ich das sich diese an die Behörden wenden damit die Geschäftstätigkeit der Telekom überprüft werden kann.

    Sollte dies bei weiteren Kunden zu kosten führen hoffe ich das sich diese an die Behörden wenden damit die Geschäftstätigkeit der Telekom überprüft werden kann. 
    sebastian.riggert
    Sollte dies bei weiteren Kunden zu kosten führen hoffe ich das sich diese an die Behörden wenden damit die Geschäftstätigkeit der Telekom überprüft werden kann. 

    Warum machen Sie das nicht, statt auf Andere zu hoffen? @sebastian.riggert 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, Erklärung bereits an anderer Stelle.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @sebastian.riggert  schrieb:
    Ich habe dieses Abo selbst gekündigt also werde ich Ihrer Bitte weitere Sensible Daten in meiner Maske einzutragen nicht nachkommen

    Viel Glück @Simone W. 

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