Gelöst
auf 2,4 umstellen
vor 2 Jahren
Wie kann ich auf 2,4 umstellen ?
518
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3153
0
8
Gelöst
vor einem Jahr
725
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann ich auf 2,4 umstellen ?
einfach auswählen
0
vor 2 Jahren
See
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/speedport-724-auf-5-GHZ-umstellen/td-p/2016513
Rekord..
Du hast die Frage mit den wenigsten Buchstaben..und sogar dann eine Lösung bekommen. 🤣
0
vor 2 Jahren
Hallo @12345ich
Beschreibe das mal genauer.
Welcher Router? Warum soll auf 2,4 umgestellt werden?
Dauerhaft? Soll temporär das 5 GHz abgeschaltet werden, zwecks Einrichtung eines Gerätes mit 2,4 GHz über Handy?
0
vor 2 Jahren
Wie kann ich auf 2,4 umstellen ?
Wie kann ich auf 2,4 umstellen ?
Glaskugel 🔮 außer Betrieb @12345ich
0
vor 2 Jahren
Wie kann ich auf 2,4 umstellen ?
Wie kann ich auf 2,4 umstellen ?
Wozu?
0
vor 2 Jahren
Hallo mein Staubsauger und die Glühbirnen setzen das 2,4 voraus
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo mein Staubsauger und die Glühbirnen setzen das 2,4 voraus
Hallo mein Staubsauger und die Glühbirnen setzen das 2,4 voraus
Hab ich mir gedacht.
Für die erste Einrichtung reicht es, wenn es Probleme gibt, temporär das 5 GHz abzuschalten.
Danach wieder einschalten, wenn es eingerichtet ist.
Die Geräte verbinden sich automatisch mit 2,4 GHz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie kann ich auf 2,4 umstellen ?
Was willst du umstellen und warum?
Falls es um WLAN geht: Alle neueren Router von Telekom und AVM funken gleichzeitig auf 2,4 und 5 GHz. Da muss man nichts umstellen.
Falls du gezielt das Netz mit 2,4 GHz ansprechen willst, musst du unterschiedliche Namen vergeben für die beiden Funknetze.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @12345ich,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, haben Sie hier schon hilfreiche Informationen bekommen. War der richtige Tipp für Sie dabei? Wenn nicht, bitte ich um eine detailliertere Fehlerbeschreibung und vor allem um die Info, um welchen Router es sich handelt. Dann finden wir bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von