Auf i pad kommen die Mails doppelt

vor 5 Jahren

Altes Thema : doppelte Mails auf i pad im t-online account.

was tun ?

 

423

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @rolsit 

     

    Apple Mail auf dem iPad nutzen und die Telekom Mail App löschen.

    die App hat ständig neue Fehler, warum dann damit rumquälen?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @rolsit ,

    versuchen Sie es doch einfach mal so:

    Wie richte ich E-Mail @magenta/@t-online.de (über IMAP) auf dem iPad ein? 

     

    Sie können das auch erstmal parallel laufen lassen und dann entscheiden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @rolsit ,

    können Sie Ihr Anliegen noch etwas ausführlicher beschreiben, wie Sie das „doppelt“ meinen?

    Erhalten Sie die E-Mails im Posteingang doppelt oder sehen Sie die E-Mails in der einen und der anderen App, wenn ja, welche Apps nutzen Sie?

    Wenn Sie die E-Mail in einer App und über den Zugriff über das E-Mailcenter sehen, ist erstmal nicht falsch.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @rolsit  Wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden, ist die E-Mail da auch doppelt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rolsit

    Mich interessiert die Frage von @zimso auch.
    Gern noch mal drauf eingehen.
    Ist das iPad auf den aktuellen Softwarestand?
    Telekom Mail App schon einmal deinstalliert und neu geladen?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

142

0

3

Gelöst

in  

6521

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

723

0

3

Gelöst

in  

20968

0

22

Gelöst

in  

1792

2

2