Auf i pad kommen die Mails doppelt
vor 5 Jahren
Altes Thema : doppelte Mails auf i pad im t-online account.
was tun ?
439
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
217
0
3
Gelöst
21003
0
22
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @rolsit
Apple Mail auf dem iPad nutzen und die Telekom Mail App löschen.
die App hat ständig neue Fehler, warum dann damit rumquälen?
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @rolsit ,
versuchen Sie es doch einfach mal so:
Wie richte ich E-Mail @magenta/@t-online.de (über IMAP) auf dem iPad ein?
Sie können das auch erstmal parallel laufen lassen und dann entscheiden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @rolsit ,
können Sie Ihr Anliegen noch etwas ausführlicher beschreiben, wie Sie das „doppelt“ meinen?
Erhalten Sie die E-Mails im Posteingang doppelt oder sehen Sie die E-Mails in der einen und der anderen App, wenn ja, welche Apps nutzen Sie?
Wenn Sie die E-Mail in einer App und über den Zugriff über das E-Mailcenter sehen, ist erstmal nicht falsch.
0
2
von
vor 5 Jahren
In der Mail auf dem i pad kommen Sie 2xin den Eingang
0
von
vor 5 Jahren
@rolsit Wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden, ist die E-Mail da auch doppelt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Mich interessiert die Frage von @zimso auch.
Gern noch mal drauf eingehen.
Ist das iPad auf den aktuellen Softwarestand?
Telekom Mail App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von