Auf i pad kommen die Mails doppelt
vor 5 Jahren
Altes Thema : doppelte Mails auf i pad im t-online account.
was tun ?
423
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
142
0
3
Gelöst
20968
0
22
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @rolsit
Apple Mail auf dem iPad nutzen und die Telekom Mail App löschen.
die App hat ständig neue Fehler, warum dann damit rumquälen?
2
1
Coole Katze
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @rolsit ,
versuchen Sie es doch einfach mal so:
Wie richte ich E-Mail @magenta/@t-online.de (über IMAP) auf dem iPad ein?
Sie können das auch erstmal parallel laufen lassen und dann entscheiden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @rolsit ,
können Sie Ihr Anliegen noch etwas ausführlicher beschreiben, wie Sie das „doppelt“ meinen?
Erhalten Sie die E-Mails im Posteingang doppelt oder sehen Sie die E-Mails in der einen und der anderen App, wenn ja, welche Apps nutzen Sie?
Wenn Sie die E-Mail in einer App und über den Zugriff über das E-Mailcenter sehen, ist erstmal nicht falsch.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
@rolsit Wenn Sie sich direkt im E-Mailcenter anmelden, ist die E-Mail da auch doppelt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Mich interessiert die Frage von @zimso auch.
Gern noch mal drauf eingehen.
Ist das iPad auf den aktuellen Softwarestand?
Telekom Mail App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rolsit