Aufbewahrungszeit von Störungen/Nachfrage der Telekom-QM
vor 5 Jahren
Gestern (24.10.2020) bekam ich eine SMS ("konnten wir ihr Anliegen lösen?") zum einem Fall vom 04.05.2020. Er wurde am 04.05.2020 - mit einem persönlichen Kommentar abgeschlossen ("Vielen Dank für ihre Teilnahme"). Die Frage lautete: Wurde das Anliegen gelöst? "1=ja, 2=noch nicht, 3=nein" - oder Online-Feedback. Der Link "https://qm.telekom.de/W?oid=b37b3c6c7e31401e" bringt die Meldung "Es tut uns leid, die Befragung ist bereits beendet."
Eine Frage nach so langer Zeit ohne Probleme habe ich nicht erwartet - aber wie lange werden Vorgänge aufgehoben, damit ich mein eigenes Archiv entsprechend anlegen kann? Ich möchte nachvollziehen, auf welches Problem Bezug genommen wird. Ein paar Tage bleiben im Gedächtnis - Jahr(zehnt)e muss ich archivieren.
mfg
Wolfgang Gruner
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