Gelöst
Aufeinmal nur noch 1k statt 50k Leitung
vor 7 Jahren
Hallo, ich war einige Wochen nicht zuhause und vorher lief alles perfekt. Kamen genau 50k von 50k an. Dann kam ich für ein Wochenende in meine Wohnung und hatte nur noch 1,5k im Download und Upload. Habe mehrmals Router restartet und vom Strom genommen, gewartet usw. Hat sich nichts daran geändert. Habe auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber keine Besserung.
Unter System-Information vom Router steht:
DSL Downstream: 1351 kbit/s
DSL Upstream: 1146 kbit/s
Firmware -Version: 050129.3.0.025.0
Boot-Code-Version: BROADCOMV1.00
...
Hardware-VErsion VER.B8(C0-02).
Ist irgenwas mit dem Router verkehrt oder liegt eine Störung vor?
Grüße
958
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
480
0
1
Gelöst
518
0
6
vor 7 Jahren
Hallo @kesowins,
bitte erstmal die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruß jojo1
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann am besten die 0800 330 1000 anrufen (Stichwort: Störung).
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kesowinsFür mich hört sich das an als würdest Du auf einem gesperrten / gekündigtem Anschluss Surfen!
schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kesowinsdas hätten wir vorher wissen müssen, da können wir leider nich helfen. Anbei der richtige ansprechpartner
bei einem Zu Hause Start Anschluss können wir die Leitung leider nicht messen, da diese Anschlüsse durch ein Spezialteam betreut werden. Unter der 0800 33 06807 kannst du die Kollegen kostenfrei erreichen.
Viele Grüße
Andi.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@kesowinsdas hätten wir vorher wissen müssen, da können wir leider nich helfen. Anbei der richtige ansprechpartner
bei einem Zu Hause Start Anschluss können wir die Leitung leider nicht messen, da diese Anschlüsse durch ein Spezialteam betreut werden. Unter der 0800 33 06807 kannst du die Kollegen kostenfrei erreichen.
Viele Grüße
Andi.
0
vor 7 Jahren
ich klinke mich auch noch kurz ein.
Was haben meine Kollegen vom Zuhause Start Team gesagt, warum ist die Geschwindigkeit so eingebrochen?
Viele Grüße nach Osnabrück & einen schönen Sonntag
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von