Aufnahme am Medienreceiver 401 lässt sich nicht abspielen, schwarzer Bildschirm, am 201 funktioniert es tadellos. Kann mir jemand helfen?
vor 5 Jahren
Aufnahme am Medienreceiver 401 lässt sich nicht abspielen, schwarzer Bildschirm, am 201 funktioniert es tadellos. Kann mir jemand helfen?
365
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
687
0
2
vor 4 Jahren
254
0
2
414
0
2
Ludwig II
vor 5 Jahren
@krkth
Hat es schon mal funktioniert?
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
Wie ist der MRT 401 mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
8
1
Coole Katze
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @krkth ,
zusätzlich wäre noch gut zu wissen:
- Fernseher schon mal stromlos gemacht und dann nochmal probiert?
- HDMI -Kabel schon getauscht?
- Kreuztausch MR401 und MR201, d.h. alle Kabel und Fernseher lassen, nur Geräte tauschen. Wandert der schwarze Bildschirm?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mich interessiert auch, ob es schon mal funktioniert hat und wie die Geräte miteinander verbunden sind. Bitte beantworten Sie auch die hier bereits gestellten Fragen, damit ich nach einer Lösung schauen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krkth