Aufs Falsche Telekom Konto überwiesen
vor 5 Jahren
Ich habe die Letzen 3 Monate die offene Rechnung die ich noch habe auf das Falsche Konto überwiesen. Ich habe gesehen das Telekom mehrere Kontodaten haben.
484
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
118
0
3
vor 23 Tagen
55
0
3
Gelöst
1433
0
6
vor 5 Jahren
Erklärt sich mir nicht, wie so etwas passieren kann. Normal wäre ein Lastschriftmandat.
Damit nicht noch eine Mahnung aufläuft oder eine Sperre, würde ich nochmals auf das richtige Konto überweisen und den Rest später mit der Hotline klären.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Man(n) könnte ja auch mal auf die Idee kommen, bei der Hotline nach dem Kontostand zu fragen 🤔
Man(n) könnte ja auch mal auf die Idee kommen, bei der Hotline nach dem Kontostand zu fragen 🤔
Indem Moment, wo die Hotline das sieht - sieht man es auch im Kundencenter.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/rechnung-offene-posten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Stimmt schon.
Die Hotline braucht man aber dafür nicht zu bemühen.
Ob das Kundenkonto ausgeglichen ist, sieht man auch im Kundencenter.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat sich bereits erledigt ich habe mich mit Telekom in Verbindung gesetzt die haben die Zahlung wo ich auf das falsche Konto überwiesen habe jetzt auf das richtige Konto umgebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von