Aufs Falsche Telekom Konto überwiesen

vor 5 Jahren

Ich habe die Letzen 3 Monate die offene Rechnung die ich noch habe auf das Falsche Konto überwiesen. Ich habe gesehen das Telekom mehrere Kontodaten haben.

484

10

    • vor 5 Jahren

      Erklärt sich mir nicht, wie so etwas passieren kann. Normal wäre ein Lastschriftmandat.

      Damit nicht noch eine Mahnung aufläuft oder eine Sperre, würde ich nochmals auf das richtige Konto überweisen und den Rest später mit der Hotline klären.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wolliballa

      Man(n) könnte ja auch mal auf die Idee kommen, bei der Hotline nach dem Kontostand zu fragen 🤔

      Man(n) könnte ja auch mal auf die Idee kommen, bei der Hotline nach dem Kontostand zu fragen 🤔

      wolliballa

      Man(n) könnte ja auch mal auf die Idee kommen, bei der Hotline nach dem Kontostand zu fragen 🤔


      Indem Moment, wo die Hotline das sieht - sieht man es auch im Kundencenter.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/rechnung-offene-posten

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @wolliballa  schrieb:

      Man(n) könnte ja auch mal auf die Idee kommen, bei der Hotline nach dem Kontostand zu fragen 🤔


      Stimmt schon.

      Die Hotline braucht man aber dafür nicht zu bemühen.

      Ob das Kundenkonto ausgeglichen ist, sieht man auch im Kundencenter.

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es hat sich bereits erledigt ich habe mich mit Telekom in Verbindung gesetzt die haben die Zahlung wo ich auf das falsche Konto überwiesen habe jetzt auf das richtige Konto umgebucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alexschoener,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      785

      0

      3

      in  

      118

      0

      3

      in  

      55

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      944

      0

      3