Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufs Falsche Telekom Konto überwiesen
vor 8 Jahren
Guten Abend.
Ich habe scheinbar mein Geld an das Falsche Konto der Telekom überwiesen. Ich habe die IBan vom Lieferschein meines TV resivers Benutzt und nun ist das Geld nicht auf zu finden. Das Problem ist , es lässt sich nicht einfach zurück buchen. Heißt ich steh jetzt mit einer nicht geringen summe "in der kreide". Was nun ?
782
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
753
0
5
vor 5 Jahren
292
0
4
Gelöst
1401
0
5
vor 2 Jahren
450
0
1
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
S.Breer
vor 8 Jahren
Ich bin sicher, dass sich das Geld bei uns wieder anfinden wird. Haben Sie bereits den Tipp von @muc80337_2 ausgeführt? Gerne mache ich mich hier auf der Suche nach Ihrem Geld. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich jetzt am Wochenende die richtigen Stellen alle erreiche. Damit ich hier loslegen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte seinen Sie so gut und hinterlegen diesen in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Viele Grüße
Heike J.
0
1
S.Breer
Antwort
von
Heike B.
vor 8 Jahren
Danke aber ich hab es schon geschafft das zu regeln. Das Geld ist nach mehrfachem hin und her telefonieren aufgetaucht ^^
1