Gelöst

Aufs Falsche Telekom Konto überwiesen

vor 8 Jahren

 Guten Abend. 

Ich habe scheinbar mein Geld an das Falsche Konto der Telekom überwiesen.  Ich habe die IBan vom Lieferschein meines TV resivers Benutzt und nun ist das Geld nicht auf zu finden. Das Problem ist , es lässt sich nicht einfach zurück buchen. Heißt ich steh jetzt mit einer nicht geringen summe "in der kreide". Was nun ? 

782

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen @S.Breer, willkommen in unserer Runde!

    Ich bin sicher, dass sich das Geld bei uns wieder anfinden wird. Haben Sie bereits den Tipp von @muc80337_2 ausgeführt? Gerne mache ich mich hier auf der Suche nach Ihrem Geld. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich jetzt am Wochenende die richtigen Stellen alle erreiche. Damit ich hier loslegen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte seinen Sie so gut und hinterlegen diesen in Ihrem Profil. Wie dies genau funktioniert, entnehmen Sie bitte diesem http://bit.ly/Kundeninfos Link.

    Viele Grüße
    Heike J.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke aber ich hab es schon geschafft das zu regeln. Das Geld ist nach mehrfachem hin und her telefonieren aufgetaucht ^^

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

900

0

3

Gelöst

in  

753

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

1