Rechnung Falsches Konto Überwiesen

vor 15 Tagen

Hallo,

ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

55

3

  • vor 15 Tagen

    user_3c1204

    oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

    Hallo,

    ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

    user_3c1204
    oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

    Ruf am besten die 08003301000 an, Stichwort "Rechnung", oder die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer.

    Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 15 Tagen

    user_3c1204

    ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt

    Hallo,

    ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

    user_3c1204
    ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt

    Du könntest sicherheitshalber auch noch einmal überweisen - und dieses Mal korrekt. Dann erfolgt der Zahlungseingang vermutlich fristgerecht - und es gibt ausreichend Zeit für die Umbuchung oder Rückbuchung (die Telekom ist bei so etwas nicht zwingend so schnell wie man sich das wünschen würde)

    teezeh

    Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

    user_3c1204

    oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

    Hallo,

    ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

    user_3c1204
    oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

    Ruf am besten die 08003301000 an, Stichwort "Rechnung", oder die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer.

    Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

    Viele Grüße

    Thomas

    teezeh
    Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

    Wir kennen nicht die Historie - möglicherweise bestand ein solche ja, und die Telekom hat beschlossen dass sie künftig auf Bezahlung per Überweisung setzt

    0

  • vor 14 Tagen

    Hallo @user_3c1204,

     

    danke, dass du dich direkt gemeldet hast. 🙂

     

    Dafür finden wir auf jeden Fall eine Lösung. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

    Damit du im Gespräch nicht suchen musst, halte bitte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.

     

    Liebe Grüße

    Sarah

     

     

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

941

0

3

in  

254

0

5

Gelöst

in  

454

0

2

Gelöst

in  

449

0

2