Rechnung Falsches Konto Überwiesen

vor einem Monat

Hallo,

ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

56

3

    • vor einem Monat

      user_3c1204

      oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

      Hallo,

      ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

      user_3c1204
      oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

      Ruf am besten die 08003301000 an, Stichwort "Rechnung", oder die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer.

      Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Monat

      user_3c1204

      ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt

      Hallo,

      ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

      user_3c1204
      ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt

      Du könntest sicherheitshalber auch noch einmal überweisen - und dieses Mal korrekt. Dann erfolgt der Zahlungseingang vermutlich fristgerecht - und es gibt ausreichend Zeit für die Umbuchung oder Rückbuchung (die Telekom ist bei so etwas nicht zwingend so schnell wie man sich das wünschen würde)

      teezeh

      Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

      user_3c1204

      oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

      Hallo,

      ich musste meine rechnung selber überweisen doch ich habe anstatt die Mobilfunk Bankverbindung, die Festnetz Bankverbindung genutzt wird das Intern trotzdem verbucht oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe.

      user_3c1204
      oder was passiert nun mit dem Betrag was ich Falsch überwiesen habe

      Ruf am besten die 08003301000 an, Stichwort "Rechnung", oder die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer.

      Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      Und richte dir danach ein SEPA-Mandat ein, damit dir das nicht wieder passiert.

      Wir kennen nicht die Historie - möglicherweise bestand ein solche ja, und die Telekom hat beschlossen dass sie künftig auf Bezahlung per Überweisung setzt

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @user_3c1204,

       

      danke, dass du dich direkt gemeldet hast. 🙂

       

      Dafür finden wir auf jeden Fall eine Lösung. Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

      Damit du im Gespräch nicht suchen musst, halte bitte deine Kunden- und Kundenkontonummer zur Hand.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      120

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      947

      0

      3

      in  

      254

      0

      5

      Gelöst

      in  

      455

      0

      2

      Gelöst

      in  

      451

      0

      2