Cashback wurde auf Falsches Konto überwiesen
vor 22 Tagen
Hallo,
Und zwar wurde mein Cashback auf ein Konto überwiesen was nur überweisungen zulässt die von einem bankkonto kommen die auf den selben Namen wie das Konto laufen sprich meine Bank hat die überweisung abgelehnt und zurück geschickt und deshalb wollte ich mal fragen was man da machen kann?
117
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Tagen
96
0
1
vor 14 Tagen
55
0
3
Thunder99
vor 22 Tagen
Das Geld zurück und dann kannst es nochmals anfordern vom Team wird aber dauern
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 22 Tagen
Hallo @user_ca03fd,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wir nehmen immer die Bankverbindung, die bei deinem Vertrag hinterlegt ist. Ist die Zahlung schon zurückgegangen?
Viele Grüße
Sarah
2
16
13 ältere Kommentare laden
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 16 Tagen
Hallo @user_ca03fd,
es gibt leider noch keine Neuigkeiten. Wir bleiben aber dran und melden uns, sobald es etwas neues gibt.
Viele Grüße
Rebekka
0
user_ca03fd
Antwort
von
Sarah E.
vor 15 Tagen
Das Cashback kam grade aufs Richtige Konto an danke für die Hilfe :)
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah E.
vor 15 Tagen
Hallo @user_ca03fd,
klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. :-)
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Marcel2605
vor 22 Tagen
@Sarah E.
du darfst
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_ca03fd