Gelöst

Rechnung vom falschem Konto abgebucht

vor 6 Jahren

Eine Rechnung vom falschem Konto abgebucht. Seitdem läuft alles schief angeblich Kundenkonto im minus. Vorfall nicht gespeichert aber der Kunde ist schuld. 

447

3

  • Akzeptierte Lösung

    in memoriam

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    Zur Behandlung und Klärung dieses Sachverhalts ist eine Konteneinsicht nötig, die nur durch Telekom-Mitarbeiter des Community-hilft-Teams erfolgen kann.

     

    Hinterlege zu diesem Zweck bitte Deine Benutzerdaten hier in Deinem Profil:  Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.

     

    Wenn das erledigt ist, melde das bitte hier über die "Antworten"-Funktion. Ich werde den Vorgang dann Richtung Team eskalieren.

     

    VG kws

     

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1044

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3757

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

390

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

5