Gelöst
Rechnung vom falschem Konto abgebucht
vor 6 Jahren
Eine Rechnung vom falschem Konto abgebucht. Seitdem läuft alles schief angeblich Kundenkonto im minus. Vorfall nicht gespeichert aber der Kunde ist schuld.
451
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
349
0
11
vor 5 Jahren
402
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Zur Behandlung und Klärung dieses Sachverhalts ist eine Konteneinsicht nötig, die nur durch Telekom-Mitarbeiter des Community-hilft-Teams erfolgen kann.
Hinterlege zu diesem Zweck bitte Deine Benutzerdaten hier in Deinem Profil: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.
Wenn das erledigt ist, melde das bitte hier über die "Antworten"-Funktion. Ich werde den Vorgang dann Richtung Team eskalieren.
VG kws
0