Gelöst

Rechnung vom falschem Konto abgebucht

vor 6 Jahren

Eine Rechnung vom falschem Konto abgebucht. Seitdem läuft alles schief angeblich Kundenkonto im minus. Vorfall nicht gespeichert aber der Kunde ist schuld. 

451

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      Zur Behandlung und Klärung dieses Sachverhalts ist eine Konteneinsicht nötig, die nur durch Telekom-Mitarbeiter des Community-hilft-Teams erfolgen kann.

       

      Hinterlege zu diesem Zweck bitte Deine Benutzerdaten hier in Deinem Profil:  Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.

       

      Wenn das erledigt ist, melde das bitte hier über die "Antworten"-Funktion. Ich werde den Vorgang dann Richtung Team eskalieren.

       

      VG kws

       

       

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1128

    0

    4

    Gelöst

    in  

    349

    0

    11

    Gelöst

    517

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4063

    0

    4