Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung vom falschem Konto abgebucht
vor 6 Jahren
Eine Rechnung vom falschem Konto abgebucht. Seitdem läuft alles schief angeblich Kundenkonto im minus. Vorfall nicht gespeichert aber der Kunde ist schuld.
447
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
463
0
3
vor 3 Jahren
3757
0
3
vor 5 Jahren
390
0
2
vor 2 Jahren
311
0
5
Akzeptierte Lösung
kws
in memoriam
akzeptiert von
sg-flinux
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Zur Behandlung und Klärung dieses Sachverhalts ist eine Konteneinsicht nötig, die nur durch Telekom-Mitarbeiter des Community-hilft-Teams erfolgen kann.
Hinterlege zu diesem Zweck bitte Deine Benutzerdaten hier in Deinem Profil: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.
Wenn das erledigt ist, melde das bitte hier über die "Antworten"-Funktion. Ich werde den Vorgang dann Richtung Team eskalieren.
VG kws
8
0