Solved

Rechnung vom falschem Konto abgebucht

6 years ago

Eine Rechnung vom falschem Konto abgebucht. Seitdem läuft alles schief angeblich Kundenkonto im minus. Vorfall nicht gespeichert aber der Kunde ist schuld. 

449

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    Zur Behandlung und Klärung dieses Sachverhalts ist eine Konteneinsicht nötig, die nur durch Telekom-Mitarbeiter des Community-hilft-Teams erfolgen kann.

     

    Hinterlege zu diesem Zweck bitte Deine Benutzerdaten hier in Deinem Profil:  Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.

     

    Wenn das erledigt ist, melde das bitte hier über die "Antworten"-Funktion. Ich werde den Vorgang dann Richtung Team eskalieren.

     

    VG kws

     

     

     

     

    0

This could help you too

Solved

1116

0

4

Solved

in  

340

0

11

Solved

in  

4025

0

4