Gelöst
Rechnung vom falschem Konto abgebucht
vor 6 Jahren
Eine Rechnung vom falschem Konto abgebucht. Seitdem läuft alles schief angeblich Kundenkonto im minus. Vorfall nicht gespeichert aber der Kunde ist schuld.
451
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
349
0
11
vor 5 Jahren
402
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Zur Behandlung und Klärung dieses Sachverhalts ist eine Konteneinsicht nötig, die nur durch Telekom-Mitarbeiter des Community-hilft-Teams erfolgen kann.
Hinterlege zu diesem Zweck bitte Deine Benutzerdaten hier in Deinem Profil: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.
Wenn das erledigt ist, melde das bitte hier über die "Antworten"-Funktion. Ich werde den Vorgang dann Richtung Team eskalieren.
VG kws
0
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum in dem überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
Damit nicht wieder "alles schief läuft" solltest du, wie @kws bereits geschrieben hat, deine Daten im Profil ergänzen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schade, der Fragesteller hat sich gelöscht, so können wir ihn leider nicht mehr direkt helfen.
--> Lösung markiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von