Solved
Rechnung vom falschem Konto abgebucht
6 years ago
Eine Rechnung vom falschem Konto abgebucht. Seitdem läuft alles schief angeblich Kundenkonto im minus. Vorfall nicht gespeichert aber der Kunde ist schuld.
463
0
3
This could help you too
5 years ago
423
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Zur Behandlung und Klärung dieses Sachverhalts ist eine Konteneinsicht nötig, die nur durch Telekom-Mitarbeiter des Community-hilft-Teams erfolgen kann.
Hinterlege zu diesem Zweck bitte Deine Benutzerdaten hier in Deinem Profil: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.
Wenn das erledigt ist, melde das bitte hier über die "Antworten"-Funktion. Ich werde den Vorgang dann Richtung Team eskalieren.
VG kws
0
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum in dem überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.
Damit nicht wieder "alles schief läuft" solltest du, wie @kws bereits geschrieben hat, deine Daten im Profil ergänzen.
1
from
6 years ago
Schade, der Fragesteller hat sich gelöscht, so können wir ihn leider nicht mehr direkt helfen.
--> Lösung markiert.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from