Gelöst
Auftrag ausgeführt
vor 3 Jahren
Ich habe heute wieder eine Mitteilung der Telekom erhalten. Mein Auftrag sei ausgeführt worden. Doch welcher Auftrag ? Ich habe keinen Auftrag erteilt. Ich wurde von Magenta Eins nach Magenta Zuhause M geändert.
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vor 14 Tagen
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vor 9 Monaten
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vor 3 Jahren
Magenta Eins nach Magenta Zuhause M geändert.
Eventuell ist ein Mobilfunkvertrag ausgelaufen? Dann fällt in der Regel der Magenta 1 Vorteil weg.
Wenn sie keinen Auftrag ansonsten erteilt haben, die Nachricht einfach ignorieren.
Sie können auch einmal den Service kontaktieren, um zu schauen ob ein Auftrag vorlag.
Wenn nicht, war es eventuell ein Zahlendreher eines anderen Kunden, und sie haben die Nacht daher bekommen.
Wollen sie sich absichern, die 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie vom @Telekom-hilft Team warten.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, das kann nicht sein weil ich einen Prepaid-Vertrag habe, der nicht gekündigt ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@letsgo101
Dort haben Dir schon ein Teamie und auch Mitstreiter geantwortet:
Da bitte dann auch weiter machen, dient der Übersichtlichkeit.
Viel hilft nicht immer viel! Vor allem war es exakt der selbe Sachverhalt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich sollte meine Daten angeben, was ich auch getan habe. Doch dann nichts mehr gehört bzw. gelesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @letsgo101
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SMS-von-der-Telekom-erhalten-bezuegl-Erledigung-eines-Auftrages/m-p/5561203#M421020
Das war mein Fall...
Könnte ein Zahlendreher sein.
Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
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vor 3 Jahren
Hallo @letsgo101 ,
was sagt der Auftragsstatus hier?:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
24
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @letsgo101,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich stelle demnach wie gewünscht einen Rückruf für morgen Vormittag ab 9 Uhr ein.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @letsgo101,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, dass wir den Auftrag durchgesprochen haben und alles geklärt haben.
Ich freue mich auch, dass Sie so zufrieden mit uns als Anbieter sind😊.
Falls doch noch Interesse an MagentaTV aufkommt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, auch für das freundliche Gespräch !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@letsgo101
Bitte im alten Thread weiter schreiben!
Dort wurde auch schon vom Team geantwortet!
Einfach nicht antworten und das selbe Thema noch mal eröffnen muss nicht sein!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @letsgo101,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, dass wir den Auftrag durchgesprochen haben und alles geklärt haben.
Ich freue mich auch, dass Sie so zufrieden mit uns als Anbieter sind😊.
Falls doch noch Interesse an MagentaTV aufkommt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von