Gelöst

Auftrag ausgeführt

vor 3 Jahren

Ich habe heute wieder eine Mitteilung der Telekom erhalten. Mein Auftrag sei ausgeführt worden. Doch welcher Auftrag ? Ich habe keinen Auftrag erteilt. Ich wurde von Magenta Eins nach Magenta Zuhause M geändert. 

 

1737

32

    • vor 3 Jahren

      letsgo101

      Magenta Eins nach Magenta Zuhause M geändert.

      Magenta Eins nach Magenta Zuhause M geändert. 
      letsgo101
      Magenta Eins nach Magenta Zuhause M geändert. 

      Eventuell ist ein Mobilfunkvertrag ausgelaufen? Dann fällt in der Regel der Magenta 1 Vorteil weg. 

      Wenn sie keinen Auftrag ansonsten erteilt haben, die Nachricht einfach ignorieren. 

      Sie können auch einmal den Service kontaktieren, um zu schauen ob ein Auftrag vorlag.

      Wenn nicht, war es eventuell ein Zahlendreher eines anderen Kunden, und sie haben die Nacht daher bekommen.

      Wollen sie sich absichern, die 08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie vom @Telekom-hilft Team warten.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, das kann nicht sein weil ich einen Prepaid-Vertrag habe, der nicht gekündigt ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @letsgo101 

      Dort haben Dir schon ein Teamie und auch Mitstreiter geantwortet:

      Da bitte dann auch weiter machen, dient der Übersichtlichkeit.

      Viel hilft nicht immer viel! Vor allem war es exakt der selbe Sachverhalt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich sollte meine Daten angeben, was ich auch getan habe. Doch dann nichts mehr gehört bzw. gelesen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @letsgo101 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Schau mal hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SMS-von-der-Telekom-erhalten-bezuegl-Erledigung-eines-Auftrages/m-p/5561203#M421020

       

      Das war mein Fall...

      Könnte ein Zahlendreher sein.

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @letsgo101 ,

      was sagt der Auftragsstatus hier?:

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      24

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @letsgo101,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich stelle demnach wie gewünscht einen Rückruf für morgen Vormittag ab 9 Uhr ein.


      Viele Grüße,

      Damra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @letsgo101,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, dass wir den Auftrag durchgesprochen haben und alles geklärt haben. 

      Ich freue mich auch, dass Sie so zufrieden mit uns als Anbieter sind😊.

      Falls doch noch Interesse an MagentaTV aufkommt, bin ich gern für Sie da.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, auch für das freundliche Gespräch !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @letsgo101 

      Bitte im alten Thread weiter schreiben!

      Dort wurde auch schon vom Team geantwortet!

      Einfach nicht antworten und das selbe Thema noch mal eröffnen muss nicht sein!

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @letsgo101,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Super, dass wir den Auftrag durchgesprochen haben und alles geklärt haben. 

      Ich freue mich auch, dass Sie so zufrieden mit uns als Anbieter sind😊.

      Falls doch noch Interesse an MagentaTV aufkommt, bin ich gern für Sie da.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      485

      0

      4

      in  

      114

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1926

      0

      6

      Gelöst

      in  

      958

      0

      7

      in  

      200

      0

      4