Gelöst

Auftrag Glasfaseranschluss Status

vor 2 Jahren

In unserem Gebiet wird langsam mit der Planung des Glasfaserausbaus begonnen und ich habe mich dafür registriert. Komischerweise habe ich keinerlei Bestätigung darüber erhalten und ich sehe den Auftrag auch nicht im Kundencenter

Das finde ich schlecht, denn inzwischen wurde der Ausbautermin nach hinten verschoben und ich habe das nur durch Zufall herausgefunden.

Die Service-Mitarbeiter jedoch können den Auftrag sehen.

Wie ist das möglich? Und warum werden keine Updates verschickt, wenn sich die Terminierung ändert?

139

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NiKo_22

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Leider hat das Telekom Hilft Team hier keine Handhabe mehr, dies zu unterstützen.
    Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.

    Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
    Die Nummer wäre: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

85

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

461

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2165

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2