Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftrag Glasfaseranschluss Status
vor 2 Jahren
In unserem Gebiet wird langsam mit der Planung des Glasfaserausbaus begonnen und ich habe mich dafür registriert. Komischerweise habe ich keinerlei Bestätigung darüber erhalten und ich sehe den Auftrag auch nicht im Kundencenter
Das finde ich schlecht, denn inzwischen wurde der Ausbautermin nach hinten verschoben und ich habe das nur durch Zufall herausgefunden.
Die Service-Mitarbeiter jedoch können den Auftrag sehen.
Wie ist das möglich? Und warum werden keine Updates verschickt, wenn sich die Terminierung ändert?
139
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
2
vor 6 Monaten
85
0
1
vor 4 Jahren
461
0
3
vor 2 Jahren
2165
0
7
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @NiKo_22
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Leider hat das Telekom Hilft Team hier keine Handhabe mehr, dies zu unterstützen.
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
1
0