Gelöst

Auftrag - MagentaZuhause Regio

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor ca. 2 Wochen einen Neukundenvertrag (MagentaZuhause M Regio) abgeschlossen und warte seitdem auf die Auftragsbestätigung. Den Anbieterwechselauftrag habe ich Ihnen nun auch schon 3 mal per Mail zuschicken müssen (warum auch immer 3x).

 

Daher die Frage an die Community: Wie lange muss ich auf die Auftragbestätigung warten? Der Vertrag bei meinem alten Anbieter endet nämlich zum Ende des Monats.

 

Viele Grüße

DS

309

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @dennis_schlingmann @da musst dich an die Regio Hotline hier kann kein Mitarbeiter schauen wie der Stand ist.

      0800 33 06807

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    336

    0

    1

    in  

    2395

    0

    2

    Gelöst

    in  

    895

    0

    2

    in  

    1014

    0

    3

    Gelöst

    in  

    752

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...