Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung auf MagentaZuhause Regio
vor 8 Monaten
Hallo
Gestern wurde mein Anschluss auf MagentaZuhause XL Regio umgestellt.
Seither funktioniert das Telefon nicht mehr. Bei Testanrufen heißt es "Die Nummer ist nicht vergeben"
Internet funktioniert
Dutzende Anrufe an die Hotline Regio und Telekom führten zu keinem Ergebnis
Vielleicht kann ja jemand helfen - ich weiß nicht weiter
542
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
287
0
2
Gelöst
4602
0
2
Gelöst
1265
0
2
Gelöst
2003
0
2
Gelöst
427
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @Robert K
Leider nur die Regio-Hotline.
Aber eventuell ist die Telefonnummer nicht richtig im Router angemeldet.
Welchen Router verwendest du?
Warst du vorher bei einem anderen Anbieter oder war es ein Tarifwechsel gewesen?
2
0
Robert K
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Mein Router ist Speedport 921
Die Telefon Nummer ist dort aufgeführt - wird aber nicht erkannt auch nach Reset und neuer Einrichtung
Es war ein Tarifwechsel - sogar von der Telekom hat einer gemerkt das die Telefonie auf rot steht
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Robert K
vor 8 Monaten
Der Router ist nicht kompatibel für Regio @Robert K
1
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Müssen hier nicht auch die Zugangsdaten anders eingegeben werden ?
buw. Die Nummern anders registriert werden ?
0
1
Julia U.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 8 Monaten
Hallo @Robert K,
wie ich sehe, hast du hier bereits die richtige Info erhalten. Leider haben wir keinen Zugriff auf die Regio Anschlüsse. Du könntest dich also direkt via Hotline an die Kollegen wenden oder aber befüllst dein Profil mit den notwendigen Daten und ich leite per Mail weiter, dass die Kollegen sich bitte einmal bei dir melden möchten.
Gib mir gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0