Umstellung auf MagentaZuhause Regio

vor 8 Monaten

Hallo

Gestern wurde mein Anschluss auf MagentaZuhause XL Regio umgestellt.

Seither funktioniert das Telefon nicht mehr. Bei Testanrufen heißt es "Die Nummer ist nicht vergeben"

Internet funktioniert

Dutzende Anrufe an die Hotline Regio und Telekom führten zu keinem Ergebnis

Vielleicht kann ja jemand helfen - ich weiß nicht weiter

542

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @Robert K 

    @Robert K  schrieb:
    Vielleicht kann ja jemand helfen - ich weiß nicht weiter

    Leider nur die Regio-Hotline.

     

    Aber eventuell ist die Telefonnummer nicht richtig im Router angemeldet.

     

    Welchen Router verwendest du?

    Warst du vorher bei einem anderen Anbieter oder war es ein Tarifwechsel gewesen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Mein Router ist Speedport 921

    Die Telefon Nummer ist dort aufgeführt - wird aber nicht erkannt auch nach Reset und neuer Einrichtung

    Es war ein Tarifwechsel - sogar von der Telekom hat einer gemerkt das die Telefonie auf rot steht

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Robert K  schrieb:

    Mein Router ist Speedport 921

    Die Telefon Nummer ist dort aufgeführt - wird aber nicht erkannt auch nach Reset und neuer Einrichtung

    Es war ein Tarifwechsel - sogar von der Telekom hat einer gemerkt das die Telefonie auf rot steht


    Der Router ist nicht kompatibel  für Regio @Robert K 

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Müssen hier nicht auch die Zugangsdaten anders eingegeben werden ?

    buw. Die Nummern anders registriert werden ?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Robert K,

     

    wie ich sehe, hast du hier bereits die richtige Info erhalten. Leider haben wir keinen Zugriff auf die Regio Anschlüsse. Du könntest dich also direkt via Hotline an die Kollegen wenden oder aber befüllst dein Profil mit den notwendigen Daten und ich leite per Mail weiter, dass die Kollegen sich bitte einmal bei dir melden möchten. Fröhlich

     

    Gib mir gerne Rückmeldung.

     

    Beste Grüße
    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4602

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2003

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

1