Solved
Umstellung MagentaZuhause Regio "manuell"
6 months ago
Tach zusammen,
heute war bei mir die Umstellung. Schon morgens ging das Telefon nicht, der Rest schon.
Ich bekam die SMS, Internet ging immer noch.
Nachdem ich von der Arbeit zurück war klickte auf den Link in der SMS und wählte die Anleitung FritzBox manuelle Umstellung.
Da war nur die Rede von Telefonie, einmal Nummer löschen, auf Telekom umstellen, Nummer wieder registrieren .. testen, klappt rein/raus fertig.
Mehr steht in der Anleitung nicht, nur Telefonie
So weit so gut, aber bei Internetzugang/Zugangsart steht "Telekom DSL-Anschluss Einrichtung MagentaZuhause Regio Tarif und bei den Zugangsdaten Benutzername @mzregio.de
Wie gesagt Internet klappt einwandfrei und hatte auch nie ne Pause.
Ist das so richtig?
757
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4618
0
2
312
0
2
5 years ago
971
0
3
6 years ago
2350
0
2
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
мαтαıмακı
6 months ago
Tach zusammen, heute war bei mir die Umstellung. Schon morgens ging das Telefon nicht, der Rest schon. Ich bekam die SMS, Internet ging immer noch. Nachdem ich von der Arbeit zurück war klickte auf den Link in der SMS und wählte die Anleitung FritzBox manuelle Umstellung. Da war nur die Rede von Telefonie, einmal Nummer löschen, auf Telekom umstellen, Nummer wieder registrieren .. testen, klappt rein/raus fertig. Mehr steht in der Anleitung nicht, nur Telefonie So weit so gut, aber bei Internetzugang/Zugangsart steht "Telekom DSL-Anschluss Einrichtung MagentaZuhause Regio Tarif und bei den Zugangsdaten Benutzername @mzregio.de Wie gesagt Internet klappt einwandfrei und hatte auch nie ne Pause. Ist das so richtig?
Tach zusammen,
heute war bei mir die Umstellung. Schon morgens ging das Telefon nicht, der Rest schon.
Ich bekam die SMS, Internet ging immer noch.
Nachdem ich von der Arbeit zurück war klickte auf den Link in der SMS und wählte die Anleitung FritzBox manuelle Umstellung.
Da war nur die Rede von Telefonie, einmal Nummer löschen, auf Telekom umstellen, Nummer wieder registrieren .. testen, klappt rein/raus fertig.
Mehr steht in der Anleitung nicht, nur Telefonie
So weit so gut, aber bei Internetzugang/Zugangsart steht "Telekom DSL-Anschluss Einrichtung MagentaZuhause Regio Tarif und bei den Zugangsdaten Benutzername @mzregio.de
Wie gesagt Internet klappt einwandfrei und hatte auch nie ne Pause.
Ist das so richtig?
Ruf mal bei den Fachleuten der Regio Hotline an unter 0800 3306807.
Die können dir das alles erklären.
8
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
6 months ago
Moin @huckup,
ich habe gesehen, dass hier bereits unterstützt wurde. Wenn du nach der Kontaktaufnahme zu den Regio-Kollegen noch Hilfe benötigst, melde dich gerne und jederzeit.
Liebe Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*