Gelöst
Auftrag Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo. Ich habe gestern spontan mein Mobilfunkvertrag in einem Beratungschat verlängert. Ich war auch super zufrieden. Ich habe dann vorhin mal in meinem Kundenkonto in der Magenta App nachschauen wollen und ich kann aber keinen Auftrag von gestern finden. Auch wenn ich die Auftragsnummer eingebe kommt kein Ergebnis.
Vielleicht liegt es ja an dem Feiertag heute aber vielleicht ist ja auch etwas schief gegangen....
Müsste nicht wenigstens da stehen das ich einen Auftrag aufgegeben habe? Eine SMS zur Vertragsverlängerung hab ich bekommen und auch eine Email mit der Auftragseingangsbestätigung. Aber mehr kam nicht leider.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Achso, ein frohes neues Jahr für alle!
120
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
832
0
1
833
0
2
507
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.