Gelöst

Auftragsstatus Vertragsverlängerung Mobilfunk

vor 6 Jahren

Hallo und ein frohes neues Jahr!

 

Ich habe am 31.12.18 eine Kündigungsrücknahme mit einer Vertragsverlängerung und dem Apple iPhone XS 64 GB durchgeführt. Ich habe bereits eine Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Die Vertragsverlängerung ist auch schon im Kundencenter anhand der neuen Laufzeit zu sehen. In der "MeinMagenta-App" sehe ich auch mit welchem Endgerät verlängert wurde und das der Auftrag erledigt ist. Will ich aber den Lieferstatus überprüfen, ist dort kein Auftrag zu sehen! Kann mir vielleicht jemand den Ablauf erklären? Wann sehe ich den Auftrag im Lieferstatus?

 

Danke und viele Grüße

855

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @patchesfromsoft

    Gestern war ein Feiertag.

     

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das ist unterschiedlich.

    Die SMS wird schneller sein.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

1