Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus Vertragsverlängerung Mobilfunk
vor 6 Jahren
Hallo und ein frohes neues Jahr!
Ich habe am 31.12.18 eine Kündigungsrücknahme mit einer Vertragsverlängerung und dem Apple iPhone XS 64 GB durchgeführt. Ich habe bereits eine Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Die Vertragsverlängerung ist auch schon im Kundencenter anhand der neuen Laufzeit zu sehen. In der "MeinMagenta-App" sehe ich auch mit welchem Endgerät verlängert wurde und das der Auftrag erledigt ist. Will ich aber den Lieferstatus überprüfen, ist dort kein Auftrag zu sehen! Kann mir vielleicht jemand den Ablauf erklären? Wann sehe ich den Auftrag im Lieferstatus?
Danke und viele Grüße
855
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
130
0
2
vor 5 Jahren
251
0
1
vor 5 Jahren
414
0
2
vor 3 Jahren
437
0
3
vor 2 Jahren
304
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Hallo @patchesfromsoft
Gestern war ein Feiertag.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das ist unterschiedlich.
Die SMS wird schneller sein.
2