Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
"Still-legung" im Auftragsstatus Mobilfunk
vor 5 Jahren
Hallo, habe kürzlich zwei Family-Cards bestellt. Nun tauchte im Auftragsstatus die Meldung "Still-legung" und der Vermerk "Neu", da wo sonst "Erfasst" oder ähnliches steht auf. Die Sim-Karten habe ich inzwischen erhalten. Die dazu bestellten Geräte sind erst ab dem 2. September 2019 lieferbar. Was bedeutet nun dieser Status "Still-legung"? Wird man darüber informiert, wenn man Endgeräte nicht bekommt, aus welchem Grund auch immer? Ich bin da etwas verwirrt und verunsichert, da ich es bei Freunden schon erlebt habe, dass sie sich einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter gemacht haben, aber eben das bestellte Gerät nicht bekommen haben. Kann das bei der Telekom auch passieren und wird man dann darüber informiert?
414
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
396
0
2
vor einem Jahr
108
0
4
130
0
2
vor 6 Jahren
855
0
1
206
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dein Vertrag ist so lange stillgelegt bis du dich meldest um die Karten in Betrieb zu nehmen.
Liegt daran weil du die Endgeräte noch nicht hast und dementsprechend den Vertrag ggfs, noch nicht nutzen kannst,
1
0