Gelöst

Auftragsstatus Vertragsverlängerung Mobilfunk ändert sich nicht!

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

habe vor zwei Tagen telefonisch den bestehenden Vertrag verlängert, incl Kauf eines neuen Gerätes.

Bestätigung per Mail mit Anhang erhalten.

jedoch ändert sich Auftragsstatus nicht. Kein Eintrag zu sehen. Weder app noch web.

Wann wird sichtbar, dass das Gerät zum Versand gebracht wird? Selbst längere Liegezeit müsste ja sichtbar sein. Danke!

130

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kiton33 


    @Kiton33  schrieb:
    habe vor zwei Tagen telefonisch den bestehenden Vertrag verlängert, incl Kauf eines neuen Gerätes.

    Sollte es sich um ein iPhone oder ein Samsung handeln, kann es bis zu 6 Wochen (bei Samsung) dauern, ehe das Smartphone versandt wird. Denn es besteht aktuell Lieferengpässe bei den Herstellern.

    Sollte es sich um ein lieferbares Gerät handeln, dann erfolgt der Versand frühstens am Montag.

     

    Noch ein Hinweis:

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Kiton33 das Gerät ist derzeit nicht verfügbar. Die aktuelle Lieferzeit können wir hier gar nicht verbindlich benennen da wir selbst auf eine Belieferung warten. Tut mir leid. Hier kann ich nur um Geduld bitten. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

855

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

251

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

2