Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus Vertragsverlängerung Mobilfunk ändert sich nicht!
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe vor zwei Tagen telefonisch den bestehenden Vertrag verlängert, incl Kauf eines neuen Gerätes.
Bestätigung per Mail mit Anhang erhalten.
jedoch ändert sich Auftragsstatus nicht. Kein Eintrag zu sehen. Weder app noch web.
Wann wird sichtbar, dass das Gerät zum Versand gebracht wird? Selbst längere Liegezeit müsste ja sichtbar sein. Danke!
130
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
542
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
855
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
251
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
414
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Kiton33
vor 3 Jahren
Hallo @Kiton33
Sollte es sich um ein iPhone oder ein Samsung handeln, kann es bis zu 6 Wochen (bei Samsung) dauern, ehe das Smartphone versandt wird. Denn es besteht aktuell Lieferengpässe bei den Herstellern.
Sollte es sich um ein lieferbares Gerät handeln, dann erfolgt der Versand frühstens am Montag.
Noch ein Hinweis:
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
1
0
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kiton33
vor 3 Jahren
@Kiton33 das Gerät ist derzeit nicht verfügbar. Die aktuelle Lieferzeit können wir hier gar nicht verbindlich benennen da wir selbst auf eine Belieferung warten. Tut mir leid. Hier kann ich nur um Geduld bitten. Liebe Grüße Cosa M.
2
0