Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Combi Card beauftragt, Auftragsstatus ändert sich nicht
vor 6 Jahren
Hallo...
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar habe ich am 04.11 und am 05.11 jeweils eine Combicard mit Handy im Onlineshop bestellt. Der Auftragsstatus ändert sich aber leider nicht, es steht immernoch " in Bearbeitung". Meine Frage...kann mir eventuell jemand sagen, wie lange die Auftragsbearbeitung dauert? Vielen Dank schonmal im voraus.
542
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
2
vor 6 Jahren
182
0
2
Gelöst
130
0
2
vor 3 Jahren
633
0
2
vor 5 Jahren
173
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0