Gelöst

Combi Card beauftragt, Auftragsstatus ändert sich nicht

vor 6 Jahren

Hallo...

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Und zwar habe ich am 04.11 und am 05.11 jeweils eine Combicard mit Handy im Onlineshop bestellt. Der Auftragsstatus ändert sich aber leider nicht, es steht immernoch " in Bearbeitung". Meine Frage...kann mir eventuell jemand sagen, wie lange die Auftragsbearbeitung dauert? Vielen Dank schonmal im voraus. 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @finkemeyerjoyce ,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen haben wir wenig bis keine Möglichkeiten etwas für dich nachzusehen. Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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