Combi Card S
vor 5 Jahren
Hey,
hab gerade mit einer Dame des Telekom Kundenservices telefoniert, da ich jz den Mobilfunkvertrag von meiner Mutter auf mich umschreiben lassen habe, um diesen jz zu verlängern mit einem neuen Handy und den Young Tarif Rabatt in Anspruch zu nehmen..
Sie meinte allerdings, dass es eine Combi Card S noch im alten Vertrag bei meiner Mutter vorhanden ist und ob diese ebenfalls auf mich umgeschrieben werden soll (die kostet momentan 10€ mtl. aber im Vertrag ist sie umsonst und wir zahlen nix dafür) bei Umschreibung würden allerdings 15€ monatlich fällig sein.. Jetzt zu meiner Frage in welchem Zusammenhang der Rabatt mit dem Vertrag steht? Kann ich die Karte monatlich wie gewohnt nicht mehr für „umsonst“ nutzen, nur weil sich der Vertragspartner ändert? (Meine Mutter ist ebenfalls noch Festnetz und DSL Kunde bei der Telekom nur der Mobilfunkvertrag läuft jetzt über mich, wir sind beide auch an der selben Adresse gemeldet)
173
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
167
0
2
vor 3 Jahren
639
0
2
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 6 Monaten
86
0
3
vor 5 Jahren
857
0
3
Gadich
vor 5 Jahren
Hallo die CombiCard ist nie umsonst auch bei deiner Mutter war sie nicht umsonst, sondern die hatte damals 10€/m gekostet und deine mutter hatte bzw. hat den MagentaEins Vorteil der monatlich 10€ Gutschrift gebracht hätte dafür die CombiCard bekommen oder bestellt! Und da du vertrag nun übernimmst fällt der MagentaEins Vorteil weg und du musst die CombiCard nun bezahlen!
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Hallo also das ist jetzt so! Bei einer Verlängerung in den aktuellen Young Vertrag gibt es nur noch 5€/M MagentaEins Vorteil, das würde bedeuten das diese CombiCard die derzeit mit 10€/M verrechnet wird, dann 5€/M kosten würde! Ist es nicht sinnvoller, dann bei den Young Hauptvertrag eine MultiSim für 4,95€/M ohne feste Lufzeit zu bestellen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
du hast ja schon die richtigen Antworten von @Gadich erhalten.
@Gadich Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle und kompetente Hilfe.
Solltest du Hilfe bei der Kündigung/ Umstellung der Karte brauchen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Musti3535