Combi Card angeblich ein Geschenk

vor 6 Jahren

Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

Ich verlange eine sofortige Lösung! 

 

 

182

2

    • vor 6 Jahren

      mary.pat

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte! Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. Ich verlange eine sofortige Lösung!

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

      Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

      Ich verlange eine sofortige Lösung! 

       

       

      mary.pat

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

      Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

      Ich verlange eine sofortige Lösung! 

       

       


      @mary.pat  es gibt nichts umsonst. Es kam eine Auftragsbestätigung die sollte man kontrollieren und widerrufen. Jetzt läuft sie 2 Jahre. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mary.pat,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Ich habe gesehen, dass bereits alles erledigt wurde.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    169

    0

    2

    in  

    643

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    668

    0

    4