Combi Card angeblich ein Geschenk

vor 6 Jahren

Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

Ich verlange eine sofortige Lösung! 

 

 

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  • vor 6 Jahren

    mary.pat

    Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte! Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. Ich verlange eine sofortige Lösung!

    Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

    Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

    Ich verlange eine sofortige Lösung! 

     

     

    mary.pat

    Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

    Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

    Ich verlange eine sofortige Lösung! 

     

     


    @mary.pat  es gibt nichts umsonst. Es kam eine Auftragsbestätigung die sollte man kontrollieren und widerrufen. Jetzt läuft sie 2 Jahre. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @mary.pat,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Ich habe gesehen, dass bereits alles erledigt wurde.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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