Combi Card angeblich ein Geschenk

6 years ago

Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

Ich verlange eine sofortige Lösung! 

 

 

182

2

    • 6 years ago

      mary.pat

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte! Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. Ich verlange eine sofortige Lösung!

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

      Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

      Ich verlange eine sofortige Lösung! 

       

       

      mary.pat

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

      Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

      Ich verlange eine sofortige Lösung! 

       

       


      @mary.pat  es gibt nichts umsonst. Es kam eine Auftragsbestätigung die sollte man kontrollieren und widerrufen. Jetzt läuft sie 2 Jahre. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @mary.pat,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Ich habe gesehen, dass bereits alles erledigt wurde.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    643

    0

    2

    5 years ago

    in  

    175

    0

    2

    Solved

    in  

    667

    0

    4