Combi Card angeblich ein Geschenk

6 years ago

Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

Ich verlange eine sofortige Lösung! 

 

 

182

2

    • 6 years ago

      mary.pat

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte! Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. Ich verlange eine sofortige Lösung!

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

      Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

      Ich verlange eine sofortige Lösung! 

       

       

      mary.pat

      Bei dem telefonischen Auftrag zum Umzug meines Festnetzanschlusses hat mir der Mitarbeiter eine combi Card als Geschenk angeboten. Absolut kostenfrei. Daher habe ich im Umzugs Streß den Brief der Telekom mit der combi Card auch nicht weiter beachtet, da es sich ja um ein Geschenk handelte!

      Dieses Geschenk schlägt sich jetzt leider negativ auf meiner Abrechnung nieder. 

      Ich verlange eine sofortige Lösung! 

       

       


      @mary.pat  es gibt nichts umsonst. Es kam eine Auftragsbestätigung die sollte man kontrollieren und widerrufen. Jetzt läuft sie 2 Jahre. 

      0

    • 6 years ago

      Hallo @mary.pat,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Ich habe gesehen, dass bereits alles erledigt wurde.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      643

      0

      2

      5 years ago

      in  

      175

      0

      2

      Solved

      in  

      668

      0

      4