Combi Card, Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe Gestern eine Combi Card (mit Smartphone) zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag bestellt, Kurz danach stand in meinem Auftragsstatus: Fehler in Auftragsbearbeitung.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was das bedeuten kann, waren irgendwelche Angaben fehlerhaft oder ähnliches??
Mit freundlichen Grüßen
Marc Schieweck
860
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
169
0
2
vor 4 Jahren
500
0
2
vor 4 Jahren
1493
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @marcschieweck,
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
Schau doch später noch mal nach, ich habe selbst am WE unterscheide bei dem Auftragsstaus zwischen der MeinMagenta-App und dem Kundencenter gehabt.
Ansonsten wird es etwas dauern, ehe hier (wegen den Feiertagen) vom @Telekom-hilft-Team , es sich anschauen und dich informieren kann.
0
vor 5 Jahren
deine Bestellung schaue ich mir natürlich gemeinsam mit dir an. Wann darf ich dich dafür am besten anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lilia N. Danke für die Rückmeldung, am besten nach den Feiertagen, ab 27. bin ich den ganzen Tag erreichbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich bei mir hier wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo 🙋♀️ habe genau das selbe Problem .. ( Fehler in Auftragsbearbeitung. )😕 kann mir jemand helfen ?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe auch das Problem.
Per Post wurde mitgeteilt dass ich es 4 Monate nach dem letzten Vertragsabschluss Versuchen soll, dies war im November 2020, also bereits über 4 Monate.
Hotline versteht es nicht, bei denen wäre es möglich, heute versucht und selbes Spiel.
Wenn die Telekom jemand nicht haben will sollen die einfach ganz ablehnen und nicht die 4 Monate warte Zeit die es weiter zu Ablehnungen bringen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von