Combi Card, Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

Ich habe Gestern eine Combi Card (mit Smartphone) zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag bestellt, Kurz danach stand in meinem Auftragsstatus: Fehler in Auftragsbearbeitung.

 

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was das bedeuten kann, waren irgendwelche Angaben fehlerhaft oder ähnliches??

 

Mit freundlichen Grüßen

Marc Schieweck

856

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcschieweck,

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

     

    Schau doch später noch mal nach, ich habe selbst am WE unterscheide bei dem Auftragsstaus zwischen der MeinMagenta-App und dem Kundencenter gehabt.

     

    Ansonsten wird es etwas dauern, ehe hier (wegen den Feiertagen) vom @Telekom-hilft-Team , es sich anschauen und dich informieren kann.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und frohe Weihnachten @marcschieweck,

    deine Bestellung schaue ich mir natürlich gemeinsam mit dir an. Wann darf ich dich dafür am besten anrufen?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @marcschieweck

    Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich bei mir hier wieder.

    Viele Grüße
    Lilia N.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo 🙋‍♀️ habe genau das selbe Problem .. ( Fehler in Auftragsbearbeitung. )😕 kann mir jemand helfen ? 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jensschwebach verstehe ich es richtig, dass Sie es heute erneut probiert haben und diese erneut gescheitert ist? Teilen Sie mir hierzu bitte per Privatnachricht die Auftragsnummer mit. Liebe Grüße Cosa M.

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