Combi Card, Fehler in Auftragsbearbeitung
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe Gestern eine Combi Card (mit Smartphone) zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag bestellt, Kurz danach stand in meinem Auftragsstatus: Fehler in Auftragsbearbeitung.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was das bedeuten kann, waren irgendwelche Angaben fehlerhaft oder ähnliches??
Mit freundlichen Grüßen
Marc Schieweck
859
12
This could help you too
4 years ago
169
0
2
4 years ago
500
0
2
3 years ago
1488
0
2
5 years ago
Hallo @marcschieweck,
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
Schau doch später noch mal nach, ich habe selbst am WE unterscheide bei dem Auftragsstaus zwischen der MeinMagenta-App und dem Kundencenter gehabt.
Ansonsten wird es etwas dauern, ehe hier (wegen den Feiertagen) vom @Telekom-hilft-Team , es sich anschauen und dich informieren kann.
0
5 years ago
deine Bestellung schaue ich mir natürlich gemeinsam mit dir an. Wann darf ich dich dafür am besten anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
3
Answer
from
5 years ago
@Lilia N. Danke für die Rückmeldung, am besten nach den Feiertagen, ab 27. bin ich den ganzen Tag erreichbar.
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
5 years ago
Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich bei mir hier wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo 🙋♀️ habe genau das selbe Problem .. ( Fehler in Auftragsbearbeitung. )😕 kann mir jemand helfen ?
6
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
4 years ago
Habe auch das Problem.
Per Post wurde mitgeteilt dass ich es 4 Monate nach dem letzten Vertragsabschluss Versuchen soll, dies war im November 2020, also bereits über 4 Monate.
Hotline versteht es nicht, bei denen wäre es möglich, heute versucht und selbes Spiel.
Wenn die Telekom jemand nicht haben will sollen die einfach ganz ablehnen und nicht die 4 Monate warte Zeit die es weiter zu Ablehnungen bringen.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from