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Combi Card, Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe Gestern eine Combi Card (mit Smartphone) zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag bestellt, Kurz danach stand in meinem Auftragsstatus: Fehler in Auftragsbearbeitung.
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was das bedeuten kann, waren irgendwelche Angaben fehlerhaft oder ähnliches??
Mit freundlichen Grüßen
Marc Schieweck
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @marcschieweck,
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
Schau doch später noch mal nach, ich habe selbst am WE unterscheide bei dem Auftragsstaus zwischen der MeinMagenta-App und dem Kundencenter gehabt.
Ansonsten wird es etwas dauern, ehe hier (wegen den Feiertagen) vom @Telekom-hilft-Team , es sich anschauen und dich informieren kann.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
deine Bestellung schaue ich mir natürlich gemeinsam mit dir an. Wann darf ich dich dafür am besten anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
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Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Wenn wieder etwas sein sollte, dann melde dich bei mir hier wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
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Mieloch91
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo 🙋♀️ habe genau das selbe Problem .. ( Fehler in Auftragsbearbeitung. )😕 kann mir jemand helfen ?
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Cosa M.
Antwort
von
Mieloch91
vor 4 Jahren
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