Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 5 Jahren

Ich wollte gestern einen Combi card mit Tablet bestellen und auch email erhalten bestell eingang erhalten habe

Heute wollte ich schauen wie weit der auftrag ist nur da wird unter status mir gezeigt.

fehler in Auftragsbearbeitung Da her hatte ich in meinen Jungendlichen leicht sinn gedacht frage mal beim kundenservic nach um info drüber zu erhalten 
Habe an gerufen  und auch den Mitarbeiter es beschrieben kam dann nur vom Mitarbeiter die antwort ja und was soll ich da tun und was wollen sie jetzt von mir ....
da her hoffe ich  vielleicht an die stelle  vielleicht hilfe zu erhalten
was ich da möchen könnte  oder was ich machen sollte
 

2133

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @fighterstarxx,

    Dankeschön für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass wir alles aufklären konnten und wünsche dir eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

815

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

261

2

2