Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 5 Jahren
Ich wollte gestern einen Combi card mit Tablet bestellen und auch email erhalten bestell eingang erhalten habe
Heute wollte ich schauen wie weit der auftrag ist nur da wird unter status mir gezeigt.
fehler in Auftragsbearbeitung Da her hatte ich in meinen Jungendlichen leicht sinn gedacht frage mal beim kundenservic nach um info drüber zu erhalten
Habe an gerufen und auch den Mitarbeiter es beschrieben kam dann nur vom Mitarbeiter die antwort ja und was soll ich da tun und was wollen sie jetzt von mir ....
da her hoffe ich vielleicht an die stelle vielleicht hilfe zu erhalten
was ich da möchen könnte oder was ich machen sollte
2133
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
499
0
2
vor 3 Jahren
471
0
2
vor 2 Jahren
261
2
2
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
Dankeschön für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass wir alles aufklären konnten und wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
0