Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Hallo.

Ich wollte eine Zweitkarte mit Handy für meine Mutter beantragen, allerdings hat sich der Status in der App unter Aufträge nicht geändert und dort steht noch immer Fehler in Auftragsbearbeitung, was bedeutet dieses? Es kommt immer wieder. Die Mitarbeiter finden nicht mal die auftragsnummer im System. Und können mir auch keinen Grund nennen warum dies der Fall ist. Ein Mitarbeiter hat mir einen neuen Vertrag fertig gemacht. Und diesesmal habe ich nicht mal eine auftragseingangsbestätigung bekommen. 

 

Auftragsnr vorhanden und das Datum war 19.11.20 

 

577

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @lauraseidel49,

    wie hier schon von @Waage1969 richtig geschrieben wurde, benötigen wir noch weitere Daten.

    Sobald du diese hinterlegt hast, melde dich bitte nochmal. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @lauraseidel49 

    Du hast zwar den Beitrag von @Maria R.  markiert, jedoch ist Dein Profil noch leer, daher schau bitte noch mal:

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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