Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 4 Jahren

Hallo ihr lieben; 


Habe meinen Vertrag verlängert am 16.11, wollte nun für meine mutter eine Family Card hinzufügen mit Handy. 
Nach Bestelleingangsbestätigung passiert nichts mehr. 
im Status steht dann nur ( Fehler in Auftragsbearbeitung ) 😕 

 

Hänge seit dem in der Telefon Warteschleife und im Chat krieg ich auch niemanden ran. 

hoffe auf schnelle Hilfe Fröhlich 

499

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Um 3 Uhr nachts darf man auch nicht erwarten, jemanden dort zu erreichen. Einfach ab jetzt nochmal versuchen.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mieloch91 

    perfekt, dann bitte noch etwas Geduld bis das sich das informierte @Telekom hilft Team  dazu meldet 👍

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mieloch91 leider hab ich Sie telefonisch nicht erreichen können. Wann und über welchen Weg haben Sie die Family Card denn gebucht? Welcher Tarif ist genau gewollt? Liebe Grüße Cosa M.

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