Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor einem Jahr

Hallo, 

mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus und ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“. Was kann ich tun? Habe ich eventuell etwas falsch ausgewählt? 

327

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Marvin Conrad

     

    leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Du bist bestimmt arbeiten. Fröhlich 

     

    Ich habe gute Neuigkeiten: Die Vertragsverlängerung wurde nun erfolgreich durchgebucht. Ich habe dir dazu auch eine kurze Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. 

     

    Wenn du noch Fragen oder Anliegen hast, gib mir gerne Bescheid. 

     

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und deinem neuen Gerät. 🤩

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

262

0

2

Gelöst

in  

2135

0

4

in  

500

0

2

Gelöst

in  

818

0

4

in  

474

0

2