Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 2 Jahren

Hallo, 

mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus und ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“. Was kann ich tun? Habe ich eventuell etwas falsch ausgewählt? 

341

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    271

    0

    2

    in  

    503

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2147

    0

    4

    Gelöst

    in  

    825

    0

    4

    in  

    479

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...