Solved
Fehler in Auftragsbearbeitung
2 years ago
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus und ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“. Was kann ich tun? Habe ich eventuell etwas falsch ausgewählt?
334
15
This could help you too
5 years ago
500
0
2
3 years ago
474
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Marvin Conrad,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Du bist bestimmt arbeiten.
Ich habe gute Neuigkeiten: Die Vertragsverlängerung wurde nun erfolgreich durchgebucht. Ich habe dir dazu auch eine kurze Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
Wenn du noch Fragen oder Anliegen hast, gib mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und deinem neuen Gerät. 🤩
Freundliche Grüße
Finn A.
0