Gelöst
Fehler in Auftragsbearbeitung
vor einem Jahr
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 30.11.23 aus und ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag über die Magenta App mit neuen Handy verlängern wollen. Jedes Mal steht im Status nach 24h „ Fehler bei der Auftragsbearbeitung“. Was kann ich tun? Habe ich eventuell etwas falsch ausgewählt?
327
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
500
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
Guten Abend @Marvin Conrad,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Du bist bestimmt arbeiten.
Ich habe gute Neuigkeiten: Die Vertragsverlängerung wurde nun erfolgreich durchgebucht. Ich habe dir dazu auch eine kurze Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
Wenn du noch Fragen oder Anliegen hast, gib mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif und deinem neuen Gerät. 🤩
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.