Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

schön wäre natürlich wenn vom Team selbst jemand was dazu sagen könnte.

 

 

Habe vor zwei Tagen eine Zusatzkarte beauftragt, da kommt jetzt Fehler in Auftragsbearbeitung und es erscheint auch keine neue Nummer bei meinen Verträgen. Bin lange Kunde immer alles sauber bezahlt hatte ich schon mehr bei euch aktiv, kann mir kaum vorstellen dass es daran liegt. 

 

Auftragsnummer war die: xxxxxxx

 

 

Viele Grüße

 

Markus

 

Anm:

Auftragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten (Marcel2605)

 

263

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Konnte das ganze inzwischen klären, danke.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2137

    0

    4

    in  

    474

    0

    2

    Gelöst

    in  

    819

    0

    4

    Gelöst

    in  

    729

    2

    2