Gelöst

Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

schön wäre natürlich wenn vom Team selbst jemand was dazu sagen könnte.

 

 

Habe vor zwei Tagen eine Zusatzkarte beauftragt, da kommt jetzt Fehler in Auftragsbearbeitung und es erscheint auch keine neue Nummer bei meinen Verträgen. Bin lange Kunde immer alles sauber bezahlt hatte ich schon mehr bei euch aktiv, kann mir kaum vorstellen dass es daran liegt. 

 

Auftragsnummer war die: xxxxxxx

 

 

Viele Grüße

 

Markus

 

Anm:

Auftragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten (Marcel2605)

 

262

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Konnte das ganze inzwischen klären, danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2135

0

4

in  

500

0

2

Gelöst

in  

818

0

4

in  

474

0

2

Gelöst

in  

577

0

2