Gelöst
Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
schön wäre natürlich wenn vom Team selbst jemand was dazu sagen könnte.
Habe vor zwei Tagen eine Zusatzkarte beauftragt, da kommt jetzt Fehler in Auftragsbearbeitung und es erscheint auch keine neue Nummer bei meinen Verträgen. Bin lange Kunde immer alles sauber bezahlt hatte ich schon mehr bei euch aktiv, kann mir kaum vorstellen dass es daran liegt.
Auftragsnummer war die: xxxxxxx
Viele Grüße
Markus
Anm:
Auftragsnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten (Marcel2605)
262
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
500
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
Akzeptierte Lösung
glumbi1
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Konnte das ganze inzwischen klären, danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
glumbi1