Solved
Auftrag Vertragsverlängerung
4 years ago
Hallo. Ich habe gestern spontan mein Mobilfunkvertrag in einem Beratungschat verlängert. Ich war auch super zufrieden. Ich habe dann vorhin mal in meinem Kundenkonto in der Magenta App nachschauen wollen und ich kann aber keinen Auftrag von gestern finden. Auch wenn ich die Auftragsnummer eingebe kommt kein Ergebnis.
Vielleicht liegt es ja an dem Feiertag heute aber vielleicht ist ja auch etwas schief gegangen....
Müsste nicht wenigstens da stehen das ich einen Auftrag aufgegeben habe? Eine SMS zur Vertragsverlängerung hab ich bekommen und auch eine Email mit der Auftragseingangsbestätigung. Aber mehr kam nicht leider.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Achso, ein frohes neues Jahr für alle!
120
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.