Gelöst
Auftrag Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe gestern spontan mein Mobilfunkvertrag in einem Beratungschat verlängert. Ich war auch super zufrieden. Ich habe dann vorhin mal in meinem Kundenkonto in der Magenta App nachschauen wollen und ich kann aber keinen Auftrag von gestern finden. Auch wenn ich die Auftragsnummer eingebe kommt kein Ergebnis.
Vielleicht liegt es ja an dem Feiertag heute aber vielleicht ist ja auch etwas schief gegangen....
Müsste nicht wenigstens da stehen das ich einen Auftrag aufgegeben habe? Eine SMS zur Vertragsverlängerung hab ich bekommen und auch eine Email mit der Auftragseingangsbestätigung. Aber mehr kam nicht leider.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Achso, ein frohes neues Jahr für alle!
120
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
827
0
1
832
0
2
507
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @inesini
willkommen in der Community.
Du hast übrigens deinen Beitrag Zuhause gepostet, worum es eigentlich um Festnetz geht. 😉
Wenn du die Auftragsbestätigung und SMS erhalten hast, müsste schon alles richtig sein.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh.... das hab ich wohl ein bisschen verpeilt 🙈 naja gut, dann warte ich nochmal bis morgen. Danke für die schnelle Antwort und den Tipp das ich hier falsch war
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh.... das hab ich wohl ein bisschen verpeilt naja gut, dann warte ich nochmal bis morgen. Danke für die schnelle Antwort und den Tipp das ich hier falsch war
Alles gut 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von