Solved

Auftrag widerrufen

4 years ago

Hallo...ich hatte vor zwei Tagen einen Family Card Vertrag, bei dem ich falsch beraten wurde, storniert. Möchte den Vertrag/ Verlängerung neu abschließen. Dies kann ich aber erst tun, wenn dieser Widerrufen ist. Wie lange dauert so ein Widerruf?

509

7

    • 4 years ago

      Hallo @kristina99a 

      kristina99a

      Hallo...ich hatte vor zwei Tagen einen Family Card Vertrag, bei dem ich falsch beraten wurde, storniert.

      Hallo...ich hatte vor zwei Tagen einen Family Card Vertrag, bei dem ich falsch beraten wurde, storniert.

      kristina99a

      Hallo...ich hatte vor zwei Tagen einen Family Card Vertrag, bei dem ich falsch beraten wurde, storniert.


      War dies in einem Shop?

      Dann haben Sie kein Recht auf Widerruf.

      Dann kann nur der Shop es auf Kulanz stornieren.

      Hat dieser dies getan?

       

      Bei einer Online- oder Telefonbestellung haben Sie das Recht auf Widerruf.

      Dies sollten Sie über diese Adresse machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

       

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @kristina99a 

       

      Hast du denn überhaupt schon eine Auftragsbetätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen? So lange besteht ja noch kein Vertrag.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @kristina99a

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Bearbeitung von Widerrufen kann derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da der gesamte Kundenservice der Telekom sehr viel zutun hat. Ich bitte dich diesbezüglich um ein wenig Geduld. Dein Profil ist ja auch bereits befüllt, sodass du nach erfolgreichem Widerruf die Verlängerung auch gerne über das @Telekom-hilft-Team abwickeln kannst😉

      Answer

      from

      4 years ago

      kristina99a

      Ich hatte dies am Telefon abgeschlossen. Leider hat mich der Mitarbeiter falsch beraten und mir die Family Card Aktion 24x10 Euro nicht gewährt, obwohl ich den bestehenden Family Card s Vertrag in einen Family Card m Vertrag geändert habe. Habe an dem gleichen Abend ( Dienstag) online Widerrufen über das Formular.

      Ich hatte dies am Telefon abgeschlossen. Leider hat mich der Mitarbeiter falsch beraten und mir die Family Card Aktion 24x10 Euro nicht gewährt, obwohl ich den bestehenden Family Card s Vertrag in einen Family Card m Vertrag geändert habe.

      Habe an dem gleichen Abend ( Dienstag) online Widerrufen über das Formular.

      kristina99a

      Ich hatte dies am Telefon abgeschlossen. Leider hat mich der Mitarbeiter falsch beraten und mir die Family Card Aktion 24x10 Euro nicht gewährt, obwohl ich den bestehenden Family Card s Vertrag in einen Family Card m Vertrag geändert habe.

      Habe an dem gleichen Abend ( Dienstag) online Widerrufen über das Formular.


      @kristina99aworan legen Sie das fest?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @kristina99a

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Bearbeitung von Widerrufen kann derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da der gesamte Kundenservice der Telekom sehr viel zutun hat. Ich bitte dich diesbezüglich um ein wenig Geduld. Dein Profil ist ja auch bereits befüllt, sodass du nach erfolgreichem Widerruf die Verlängerung auch gerne über das @Telekom-hilft-Team abwickeln kannst😉

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kristina99a,

      laut System wurden die 24 x 10€ Grundpreisreduktion gebucht.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      261

      2

      3

      Solved

      in  

      1753

      0

      2

      Solved

      in  

      3503

      0

      2