Gelöst

Auftrag widerrufen

vor 4 Jahren

Hallo...ich hatte vor zwei Tagen einen Family Card Vertrag, bei dem ich falsch beraten wurde, storniert. Möchte den Vertrag/ Verlängerung neu abschließen. Dies kann ich aber erst tun, wenn dieser Widerrufen ist. Wie lange dauert so ein Widerruf?

509

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kristina99a 

      kristina99a

      Hallo...ich hatte vor zwei Tagen einen Family Card Vertrag, bei dem ich falsch beraten wurde, storniert.

      Hallo...ich hatte vor zwei Tagen einen Family Card Vertrag, bei dem ich falsch beraten wurde, storniert.

      kristina99a

      Hallo...ich hatte vor zwei Tagen einen Family Card Vertrag, bei dem ich falsch beraten wurde, storniert.


      War dies in einem Shop?

      Dann haben Sie kein Recht auf Widerruf.

      Dann kann nur der Shop es auf Kulanz stornieren.

      Hat dieser dies getan?

       

      Bei einer Online- oder Telefonbestellung haben Sie das Recht auf Widerruf.

      Dies sollten Sie über diese Adresse machen: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kristina99a 

       

      Hast du denn überhaupt schon eine Auftragsbetätigung mit Widerrufsbelehrung bekommen? So lange besteht ja noch kein Vertrag.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kristina99a

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Bearbeitung von Widerrufen kann derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da der gesamte Kundenservice der Telekom sehr viel zutun hat. Ich bitte dich diesbezüglich um ein wenig Geduld. Dein Profil ist ja auch bereits befüllt, sodass du nach erfolgreichem Widerruf die Verlängerung auch gerne über das @Telekom-hilft-Team abwickeln kannst😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kristina99a

      Ich hatte dies am Telefon abgeschlossen. Leider hat mich der Mitarbeiter falsch beraten und mir die Family Card Aktion 24x10 Euro nicht gewährt, obwohl ich den bestehenden Family Card s Vertrag in einen Family Card m Vertrag geändert habe. Habe an dem gleichen Abend ( Dienstag) online Widerrufen über das Formular.

      Ich hatte dies am Telefon abgeschlossen. Leider hat mich der Mitarbeiter falsch beraten und mir die Family Card Aktion 24x10 Euro nicht gewährt, obwohl ich den bestehenden Family Card s Vertrag in einen Family Card m Vertrag geändert habe.

      Habe an dem gleichen Abend ( Dienstag) online Widerrufen über das Formular.

      kristina99a

      Ich hatte dies am Telefon abgeschlossen. Leider hat mich der Mitarbeiter falsch beraten und mir die Family Card Aktion 24x10 Euro nicht gewährt, obwohl ich den bestehenden Family Card s Vertrag in einen Family Card m Vertrag geändert habe.

      Habe an dem gleichen Abend ( Dienstag) online Widerrufen über das Formular.


      @kristina99aworan legen Sie das fest?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kristina99a

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Bearbeitung von Widerrufen kann derzeit etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da der gesamte Kundenservice der Telekom sehr viel zutun hat. Ich bitte dich diesbezüglich um ein wenig Geduld. Dein Profil ist ja auch bereits befüllt, sodass du nach erfolgreichem Widerruf die Verlängerung auch gerne über das @Telekom-hilft-Team abwickeln kannst😉

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kristina99a,

      laut System wurden die 24 x 10€ Grundpreisreduktion gebucht.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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