Solved

Auftrag wurde ausgeführt

8 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern folgende Email erhalten:

 

erledigt: Wir haben den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss gern für Sie ausgeführt. Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Aktuelle Infos finden Sie immer bei uns im Netz unter www.telekom.de. Bis bald! 

Was bedeutet das :-)? Wurde mein Internet jetzt freigeschaltet, obwohl es gestern in der Hotline noch hieß, dass mein Termin am 26.08. ist?????

 

Vielen lieben Dank im Voraus, Verena

1925

36

    • 8 years ago

      Um das zu überprüfen:

       

      Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe die Kdnr und Tel. eingegeben - wenn ich jedoch auf "sichern" gehe, dann speichert es die Daten leider nicht

      Answer

      from

      8 years ago

      Verena54

      Ich habe die Kdnr und Tel. eingegeben - wenn ich jedoch auf "sichern" gehe, dann speichert es die Daten leider nicht

      Ich habe die Kdnr und Tel. eingegeben - wenn ich jedoch auf "sichern" gehe, dann speichert es die Daten leider nicht

      Verena54

      Ich habe die Kdnr und Tel. eingegeben - wenn ich jedoch auf "sichern" gehe, dann speichert es die Daten leider nicht


      Alles gut. Die Daten sind erfolgreich hinterlegt. Jetzt heißt es noch kurz warten. @Dunja Baumgartner kann den Thread gerne eskalieren.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 years ago

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Verena54 is das ein neuanschlus oder tarifwechsel . .Du kannst mal vorsorglich dann kann ein teami  guga

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle

      0

    • 8 years ago

      Naja die Frage ist, was es für ein Auftrag war.
      Könnte auch der Auftrag für die Endgeräte gewesen sein, der schon abgeschlossen ist.

      Einfach nicht wundern, dass System verschickt gerne mal automatische SMS, gerade wenn Mitarbeiter von Hand an deinen Auftrag müssen.

      1

      Answer

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      8 years ago

      ok, dh wenn ich gestern meine Geräte abgeholt habe, dann betrifft es wohl diesen Auftrag, oder? 

      VIELEN LIEBEN DANK!!!

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Verena54,

      @CyberSW hat hier schon genau richtig getippt. Es war der Auftrag für Ihre Geräte. Die Bereitstellung des Anschlusses ist erst am 26.08.2017.

      Gruß
      André A.

      27

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Verena54,

      ich melde mich noch kurz zurück.

      Haben Sie meine E-Mails erhalten? Insgesamt müssten es nun zwei sein: Die erste beinhaltet die Vereinbarungen, die getroffen wurden. Die zweite E-Mail beinhaltet den abgesprochenen Gutschein.
      Wie ich schon schrieb, bin ich sehr froh darüber, dass wir nun einen gemeinsamen Konsens gefunden haben.

      Einen schönen Abend und viele Grüße

      Jana K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Jana K.,

       

      ich habe die Email mit dem Gutschein erhalten sowie Ihre Email vom 11.08.2017. Gibt es noch eine weitere Email?

       

      Vielen Dank nochmal für Ihre Mühe und Ihr Entgegenkommen.

       

      LG

      Verena

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Verena54,

      weitere E-Mails gibt es nicht.

      Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Verena54,

      entschuldigen Sie bitte, dass der Weg bis hierhin so gewunden und kurvig war.

      Ich verstehe Sie sehr gut: Transparenz und Schnelligkeit sieht anders auch, doch leider ist es uns nicht immer möglich, diese unsere Ziele einzuhalten.

      Sie haben recht: Die Zeitraum seit Ihrer ersten Meldung war ein langer und so ist es natürlich aus Ihrer Perspektive umso unverständlicher, warum nicht sofort eine Lösung generiert und die Bereitstellung erfolgt ist.

      Um diesen Knoten zu entwirren und Klarheit zu schaffen, habe ich mich nun in eine detaillierte Recherche begeben. Denn natürlich sind Sie uns als Kundin wichtig und natürlich möchten wir Sie als Kundin nicht verlieren.

      Die Aussage, dass Ihr Termin vorgezogen war, war sicher nicht in schlechter Absicht getätigt, doch lediglich etwas übermütig, denn es war wohl zum Zeitpunkt noch nicht geklärt, ob es überhaupt frühere Termine gibt.

      Mein Kollege @Oliver I. hat sich dies ja bereits genauer angeschaut und musste Ihnen leider mitteilen, dass vorher keine Termine verfügbar sind.
      Dies liegt leider nicht in unserem Einfluss, denn auch wir können lediglich die Termine für unsere Kunden buchen, die auch als verfügbar angezeigt werden. Manchmal - wie zum Beispiel auch derzeit - ist die Auslastung sehr hoch und eine Vielzahl von Magenta-Kunden wartet auf einen Besuch vom Techniker zur Schaltung.

      Das entschuldigt natürlich nicht, wenn es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommt.

      Deshalb und weil es insgesamt so negativ verlief, möchte ich mich sehr gerne persönlich bei Ihnen entschuldigen und mit Ihnen besprechen, welches Entgegenkommen unsererseits Sie angemessen finden.
      Ich bin mir sicher, dass wir eine gemeinsame Übereinkunft finden.

      Wann passt es Ihnen denn am besten für ein persönliches Gespräch?
      Ich morgen Abend im Hause, ebenso wie Freitagnachmittag und-Abend.

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Verena54,

      vielen Dank für Ihre Kompromissbereitschaft und Ihr Verständnis.
      Ich werde mich dann sofort um die die besagte Vereinbarung kümmern und sende Ihnen dann ebenso noch eine Bestätigung via E-Mail, damit alle wichtigen Instanzen auch über jenes Medium festgelegt sind.
      Bei der Berechnung der Endgeräte gehe ich mit Ihnen d'accord. Diese Berechnung ist nicht sinngemäß und kam durch die verspätete Bereitstellung zustande.
      Daher habe ich direkt eine Korrektur der Rechnung eingestellt. Der Betrag wird Ihnen also mit der letzten, spätestens jedoch mit der übernächsten Rechnung gut geschrieben.



      Viele Grüße

      Jana K.

      0

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