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Auftrag wurde stoniert, nach langem hin und her bekomme ich eine Email mit einem anderen Paket/Auftrag ?!

6 years ago

Hallo,

 

ich habe im Januar ein Vertrag im Telekom-Shop abgeschlossen. Magenta L mit TV (Plus).

Nach einiger Zeit habe ich mal nachgehört, was denn mit meinem Auftrag nun sei, da ich keinerlei Info's bekommen habe...

Ein Mitarbeiter sagte mir er wäre stoniert worden, weil eine manuelle Prüfung aussteht.

Er wollte den Auftrag noch mal neu aufnehmen... 2Tage später bekam ich dann auf einmal Geräte (Reciver und ein Speedphone?! anstatt einen Router zugeschickt..Nagut, nochmal angerufen... Die Geräte also zurückgeschickt und vom neuen Mitarbeiter wieder einen neuen Auftrag anlegen lassen, weil der Mitarbeiter davor anscheinend wohl doch keinen angelegt hatte??.

 

Nach meheren Tagen habe ich mich noch einmal erkundigen wollen. Die Mitarbeiterin meinte dann zu mit es wäre immer noch kein Auftrag neu angelegt worden, bzw für sie einsehbar. Wir haben das vorherige geschehen also noch einmal durchgekaut und sind auch dabei verblieben dass es jetzt noch ein mal gemacht wird und ich dann von ihr zurückgerufen werde.

-Bis heute nicht passiert.

 

Gestern habe ich dann dem Kundencenter geschrieben, ob man mir mittlerweile eine Zwischeninfo geben könnte.

Mir wurde dann gesagt, dass das ganze von einer spezialen Stelle überprüft werden müsse bzw. auf die Rückmeldung gewartet wird, da keine freien Leitungen/Ports oder sonstiges vorhanden sei.

 

 

Heute bekam ich dann eine Email:

zu Ihrem Auftrag vom 25.03.2019
Sehr geehrter xxxxxxxxx
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom und für MagentaZuhause S mit TV Plus entschieden haben.

 

Hier ist wohl einiges schief gelaufen... Ich habe den Magenta L mit TV(Plus) bestellt!

 

Bitte im Hilfe!

 

Mfg

MK

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      6 years ago

      Ich kann mich nicht daran erinnern, die Frage mit der geringeren Bandbreite gestellt bekommen zu haben.

      Das könnte in der Tat das hin und her erklären, dennoch ist so viel falsch gelaufen und bevor  ich wieder von einem Mitarbeiter am Telefon einen neuen Auftrag erstellt bekomme, würde ich doch gerne wissen ob es denn jetzt wirklich fest steht, dass ich nur maximal 16k bekommen kann, oder ob dies wieder ein Fehler von einem Mitarbeiter ist, der mir einen Auftrag neu erstellt hat und anstatt Magenta L, Magenta S ausgewählt hat. Ich habe ja auch zwischenzeitlich mal SMS'en bekommen in denen sowas stand wie : Wir haben den Auftrag zu ihrem Festnetzanschluss ausgeführt etc etc

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Mk29,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass doch noch alles geklappt hat.
      Das Mandatsschreiben wird in den nächsten Tagen in deiner Post sein.
      Wie gerade besprochen, melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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