Gelöst
Auftrag wurde stoniert, nach langem hin und her bekomme ich eine Email mit einem anderen Paket/Auftrag ?!
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe im Januar ein Vertrag im Telekom-Shop abgeschlossen. Magenta L mit TV (Plus).
Nach einiger Zeit habe ich mal nachgehört, was denn mit meinem Auftrag nun sei, da ich keinerlei Info's bekommen habe...
Ein Mitarbeiter sagte mir er wäre stoniert worden, weil eine manuelle Prüfung aussteht.
Er wollte den Auftrag noch mal neu aufnehmen... 2Tage später bekam ich dann auf einmal Geräte (Reciver und ein Speedphone?! anstatt einen Router zugeschickt..Nagut, nochmal angerufen... Die Geräte also zurückgeschickt und vom neuen Mitarbeiter wieder einen neuen Auftrag anlegen lassen, weil der Mitarbeiter davor anscheinend wohl doch keinen angelegt hatte??.
Nach meheren Tagen habe ich mich noch einmal erkundigen wollen. Die Mitarbeiterin meinte dann zu mit es wäre immer noch kein Auftrag neu angelegt worden, bzw für sie einsehbar. Wir haben das vorherige geschehen also noch einmal durchgekaut und sind auch dabei verblieben dass es jetzt noch ein mal gemacht wird und ich dann von ihr zurückgerufen werde.
-Bis heute nicht passiert.
Gestern habe ich dann dem Kundencenter geschrieben, ob man mir mittlerweile eine Zwischeninfo geben könnte.
Mir wurde dann gesagt, dass das ganze von einer spezialen Stelle überprüft werden müsse bzw. auf die Rückmeldung gewartet wird, da keine freien Leitungen/Ports oder sonstiges vorhanden sei.
Heute bekam ich dann eine Email:
zu Ihrem Auftrag vom 25.03.2019
Sehr geehrter xxxxxxxxx
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom und für MagentaZuhause S mit TV Plus entschieden haben.
Hier ist wohl einiges schief gelaufen... Ich habe den Magenta L mit TV(Plus) bestellt!
Bitte im Hilfe!
Mfg
MK
517
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
935
0
4
vor 4 Jahren
440
0
2
vor 8 Monaten
140
0
4
vor 2 Monaten
99
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
