Gelöst
Auftrag zur Rufnummernübernahme klappt nicht
vor 2 Jahren
Hallo liebes @telekomhilft Team,
ich bräuchte bitte Unterstützung bei Übernahme einer Rufnummer von einem MagentaZuhause L Anschluss zu einem anderen MagentaZuhause L Anschluss. Beide Anschlüsse befinden sich im selben Vorwahlenbereich und beide Anschlüsse haben den gleichen Anschlussinhaber (ich).
Ich habe am 30.06.2023 die Rufnummernübernahme online über das Formular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern) beauftragt und die notwendigen Infos beilegt. Darauf habe ich eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten.
Zitat:
"wir haben Ihre Nachricht zur Rufnummernübernahme erhalten und kümmern uns so schnell wie möglich darum. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit. "
Leider habe ich keine Auftragsnummer, o.ä. dazu erhalten und es ist bisher nichts passiert.
Zusammengefasst soll nur die MSN 0*******41 (Adresse: Sch******) auf den Anschluss 0*********02 (Adresse: Am K********) übertragen werden (Meine Daten sind im Profil hinterlegt).
Vielleicht kann sich jemand dieses Thema mal ansehen, weil über die telefonische Hotline bin ich leider nicht weitergekommen.
Vielen Dank.
315
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
4
222
0
2
vor 9 Monaten
519
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @gsant,
wie besprochen, habe ich die gewünschte Rufnummer des alten Anschlusses
jetzt für Ihren neuen Festnetzanschluss an der anderen Adresse gebucht.
Die Rufnummer wird Ihnen morgen, am 21. September 2023, im Laufe des Tages
am neuen Anschluss zur Verfügung stehen.
Freut mich, dass die Rufnummer jetzt doch schneller als angenommen wieder genutzt
werden kann.
Eine Bestätigung habe ich bereits an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Bitte denken Sie noch an die entsprechende Konfiguration des Routers.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin bei Fragen gerne für Sie da.
Viele Grüße
Kathrin W.
0