Solved
Wechsel zur Telekom klappt nicht
4 years ago
Hallo,
edlich kann man einenVectoringanschluss für unsere Adresse bestellen. Die Fritzbox zeigt an, dass nun auch im DSLAM die entsprechende neue Hardware für Supervectoring verbaut ist. 260m Leitungslänge. Unser Vertrag beim Wettbewerb ist monatlich kündbar.
Also eigentlich alles im grünen Bereich.
Ich habe nun am 6.3.21 über die Eingabemaske der Telekom einen MagentaZuhause XL Anschluss bestellt. Eine Bestätigung für die Vorbestellung kam. Dann nichts mehr.
Nach einer Woche habe ich nochmal die Telekom Hotline angerufen. "Es liegt kein Auftrag vor, bitte neu bestellen". Habe ich versucht , kam jedoch die Fehlermeldung , für den Anschluss läge bereits ein Auftrag vor.
Weiterhin jedoch kein Lebenszeichen seitens der Telekom.
Heute, 19.3.21 habe ich wieder die Hotline angerufen. Mitarbeiter hat alles geprüft. Ich solle nochmals bestellen, es liegt kein Auftrag vor. Also habe ich alles wieder neu bestellt, und um die Fehlermeldung der Dopppelbestellung zu umgehen, habe ich eine andere Mailadresse angegeben.
Nach einer Stunde wollte der Mitarbeiter wieder anrufen um alles nochmals zu prüfen kein Anruf. nach 3 Stunden hats dann 1 Mal geklingelt und fertig.
Wieder einen Rückrufwunsch per Hotline eingegeben (Wartezeit 45 Minuten). Nach 1 Stunde , 2 Mal klingeln und gleich darauf ne SMS , "leider haben wir sie nicht erreicht".
Was mache ich falsch?
828
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
527
0
3
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Meine Kollegen vom Anbieterwechsel haben sich bereits bei Ihnen gemeldet und erläutern Ihnen die weitere Vorgehensweise.
Geben Sie mir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen schönen Tag und frohe Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
1
0