Gelöst

Wechsel zur Telekom

vor 4 Jahren

 


Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Anbieterwechsel zur Telekom ist ein Fehler aufgetreten, wie auch der Wechselstatus zeigt. Es ist versehentlich der Name meiner Frau für den Wechsel eingetragen worden. Der Anschluss beim Altanbieter war aber auf mich abgeschlossen. Dieser hat den Wechsel verständlicherweise abgelehnt, da Name (Vorname falsch) Wie kann man das jetzt ändern?. Soll ich alles widerufen und von neu beginnen? Bei der Hotline kommt man ohne Rufnummerangabe nicht durch.

 

Gruß

336

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

569

0

5

in  

737

0

3

in  

523

0

3

vor 4 Monaten

in  

602

0

4

Gelöst

446

0

2