Gelöst
Wechsel zur Telekom
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Anbieterwechsel zur Telekom ist ein Fehler aufgetreten, wie auch der Wechselstatus zeigt. Es ist versehentlich der Name meiner Frau für den Wechsel eingetragen worden. Der Anschluss beim Altanbieter war aber auf mich abgeschlossen. Dieser hat den Wechsel verständlicherweise abgelehnt, da Name (Vorname falsch) Wie kann man das jetzt ändern?. Soll ich alles widerufen und von neu beginnen? Bei der Hotline kommt man ohne Rufnummerangabe nicht durch.
Gruß
341
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
740
0
3
vor 3 Jahren
529
0
3
vor einem Monat
70
0
3
vor 7 Monaten
606
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke
0