Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel zur Telekom
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Anbieterwechsel zur Telekom ist ein Fehler aufgetreten, wie auch der Wechselstatus zeigt. Es ist versehentlich der Name meiner Frau für den Wechsel eingetragen worden. Der Anschluss beim Altanbieter war aber auf mich abgeschlossen. Dieser hat den Wechsel verständlicherweise abgelehnt, da Name (Vorname falsch) Wie kann man das jetzt ändern?. Soll ich alles widerufen und von neu beginnen? Bei der Hotline kommt man ohne Rufnummerangabe nicht durch.
Gruß
331
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
734
0
3
vor 2 Jahren
523
0
3
vor 2 Monaten
601
0
4
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Hammad
willkommen.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zelgerichtet helfen kann: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (in dem Zusatzfeld kannst Du die weiteren Infos zum Auftrag hinein schreiben), diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hammad
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke
2