Gelöst

Wechsel zur Telekom

vor 4 Jahren

 


Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Anbieterwechsel zur Telekom ist ein Fehler aufgetreten, wie auch der Wechselstatus zeigt. Es ist versehentlich der Name meiner Frau für den Wechsel eingetragen worden. Der Anschluss beim Altanbieter war aber auf mich abgeschlossen. Dieser hat den Wechsel verständlicherweise abgelehnt, da Name (Vorname falsch) Wie kann man das jetzt ändern?. Soll ich alles widerufen und von neu beginnen? Bei der Hotline kommt man ohne Rufnummerangabe nicht durch.

 

Gruß

341

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    583

    0

    5

    in  

    740

    0

    3

    in  

    529

    0

    3

    vor einem Monat

    in  

    70

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    606

    0

    4