Solved
Wechsel zur Telekom
4 years ago
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Anbieterwechsel zur Telekom ist ein Fehler aufgetreten, wie auch der Wechselstatus zeigt. Es ist versehentlich der Name meiner Frau für den Wechsel eingetragen worden. Der Anschluss beim Altanbieter war aber auf mich abgeschlossen. Dieser hat den Wechsel verständlicherweise abgelehnt, da Name (Vorname falsch) Wie kann man das jetzt ändern?. Soll ich alles widerufen und von neu beginnen? Bei der Hotline kommt man ohne Rufnummerangabe nicht durch.
Gruß
339
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
738
0
3
3 years ago
525
0
3
5 months ago
604
0
4
Accepted Solution
Hammad
accepted by
Waage1969
4 years ago
Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke
2
0