Wechsel zur Telekom

vor 4 Jahren

 


Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Anbieterwechsel zur Telekom ist ein Fehler aufgetreten, wie auch der Wechselstatus zeigt. Es ist versehentlich der Name meiner Frau für den Wechsel eingetragen worden. Der Anschluss beim Altanbieter war aber auf mich abgeschlossen. Dieser hat den Wechsel verständlicherweise abgelehnt, da Name (Vorname falsch) Wie kann man das jetzt ändern?. Soll ich alles widerufen und von neu beginnen? Bei der Hotline kommt man ohne Rufnummerangabe nicht durch.

 

Gruß

331

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hammad 

    willkommen.

    Damit Dir das @Telekom hilft Team  zelgerichtet helfen kann: hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten (in dem Zusatzfeld kannst Du die weiteren Infos zum Auftrag hinein schreiben), diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es hat sich jemand telefonisch gemeldet, soweit ist erst einmal alles geklärt. Meine korrekten Daten wurden aufgenommen und das ganze wird jetzt bearbeitet. Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

3

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

2