Gelöst

Auftrag zur unentgeltlichen Herstellung eines Telekommunikationsnetzes in Förder- und Bestandsgebieten an die Telekom Deutschland GmbH

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben fristgerecht im August 2020 verschickt. Es sollte eine Bestätigung geben, die ich bis heute nicht bekommen habe. Ist der Auftrag eingegangen oder ist da etwas schief gelaufen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Gruß

werner.1002

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8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @werner.1002 

      geht es um einen neuen Anschluss an einen Neubau/-Gebiet?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter NutzerDas läuft unter Mehr Breitband für Deutschland in Fördergebieten. Also erschlossen ist das Gebäude, schwächelt aber von der Bandbreite. Dann gibt es ja nach Gebiet einen subventionierten Anschluss gratis für FTTH

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      werner.1002

      Hallo, ich habe den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben fristgerecht im August 2020 verschickt. Es sollte eine Bestätigung geben, die ich bis heute nicht bekommen habe. Ist der Auftrag eingegangen oder ist da etwas schief gelaufen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß werner.1002

      Hallo,

      ich habe den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben fristgerecht im August 2020 verschickt. Es sollte eine Bestätigung geben, die ich bis heute nicht bekommen habe. Ist der Auftrag eingegangen oder ist da etwas schief gelaufen.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

       

      Gruß

      werner.1002

      werner.1002

      Hallo,

      ich habe den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben fristgerecht im August 2020 verschickt. Es sollte eine Bestätigung geben, die ich bis heute nicht bekommen habe. Ist der Auftrag eingegangen oder ist da etwas schief gelaufen.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

       

      Gruß

      werner.1002


      @werner.1002 

      In welchem Landkreis?

      ging der Antrag an den Landkreis oder an die Telekom?

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es ist der Landkreis Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) und der Antrag wurde an die Telekom gesendet.

       

      LG

      werner.1002

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @werner.1002 

      werner.1002

      Es ist der Landkreis Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) und der Antrag wurde an die Telekom gesendet. LG werner.1002

      Es ist der Landkreis Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) und der Antrag wurde an die Telekom gesendet.

       

      LG

      werner.1002

      werner.1002

      Es ist der Landkreis Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) und der Antrag wurde an die Telekom gesendet.

       

      LG

      werner.1002


      Alles klar, ist mir bekannt Fröhlich Dann bitte Kontakt mit der von mir bereits geposteten Nummer aufnehmen. Das sollte am Montag früh am schnellsten gehen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Was hat die OZ letzte Woche geschrieben? Ausbauende ist auf 2025 verschoben. @werner.1002 

       

      Schnellste Auskunft zum Ausbau bekommst Du bei der Kreisverwaltung:

       

      https://www.landkreis-rostock.de/landkreis/kreisverwaltung/kreisentwicklung/breitbandinternet.html

       

      alles andere bei der o. a. Nummer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @werner.1002 

      werner.1002

      Hallo, ich habe den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben fristgerecht im August 2020 verschickt. Es sollte eine Bestätigung geben, die ich bis heute nicht bekommen habe. Ist der Auftrag eingegangen oder ist da etwas schief gelaufen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß werner.1002

      Hallo,

      ich habe den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben fristgerecht im August 2020 verschickt. Es sollte eine Bestätigung geben, die ich bis heute nicht bekommen habe. Ist der Auftrag eingegangen oder ist da etwas schief gelaufen.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

       

      Gruß

      werner.1002

      werner.1002

      Hallo,

      ich habe den Auftrag ausgefüllt und unterschrieben fristgerecht im August 2020 verschickt. Es sollte eine Bestätigung geben, die ich bis heute nicht bekommen habe. Ist der Auftrag eingegangen oder ist da etwas schief gelaufen.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

       

      Gruß

      werner.1002


      Alles gut, das wird auch noch eine Weile dauern bis die Bestätigung bei dir ankommt. Meistens erst dann, wenn eine Beauftragung an den Tiefbau rausging. Man kann aber durchaus schon sehen ob deine Auftragsunterlagen eingegangen sind. Bekomme diese Anfragen täglich. Da kann sicher jemand vom Team hier für dich nachforschen Fröhlich Aber sei dir bewusst, das kann bei dir noch gut und gerne bis zu zwei Jahre dauern bis der Anschluss steht.

       

      Hier kannst du erfragen ob deine Anträge eingegangen sind : 0800 7733888

      Mo-Fr. 08-20:00 / Sa 08:00-16:00

      Sollte es mit den Unterlagen Probleme gegeben haben kann man dich dort in die Liste zum Neuversand aufnehmen und du bist auf der ganz sicheren Seite.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Was hat die OZ letzte Woche geschrieben? Ausbauende ist auf 2025 verschoben. @werner.1002 

       

      Schnellste Auskunft zum Ausbau bekommst Du bei der Kreisverwaltung:

       

      https://www.landkreis-rostock.de/landkreis/kreisverwaltung/kreisentwicklung/breitbandinternet.html

       

      alles andere bei der o. a. Nummer.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von